also ich habe einen computer mit win2k der sich bei dsl einwählt und die gemeinsame nutzung für das internet im lan eingesellt. 2 computer können somit auch ins netz, die haben xp drauf und ip...
hi gibt es eine möglichkeit das ich mit ken dsl den internetverkehr überwachen kann. oder gibt es da evtl. ein tool??? am besten wäre es nach user und wie lange er wann war!!!!! schon mal danke
hi, habe die Frage von einem Bekannten bekommen der bis jetzt ISDN hat und jetzt DSL will!Er hat im haus drei Rechner und ein Notebook und möchte nicht fest verkabeln. Mein Tipp was Funk...
Hallo! Ich verwende meinen DSL Zugang über Wireless Lan AcessPoint ME 301 von Netgear und Laptop. Ich hatte bisher nie Probleme! Nachdem ich allerdings Meinen Rechner neu bespielt habe fing alles an....
Hallo @ all, habe folgendes Problem: In den emails, die ich mit OutlookExpress 6.0 empfange, ist anstelle der Bilder z.b. Newsletter im HTML-Format nur eine weißen Fläche mit einem roten Kreuz, d.h....
bei einer Freundin haben wir seit kurzem folgendes Problem: zu verschiedenen Domains wird einfach keine Verbindung aufgebaut, nach ca. 15min ! kommt dann mal eine Fehlermeldung auch ein Ping...
Hallo ich habe AOL als Internetanbieter und verwende die Software AOL 7.0! Nun meine Frage: Kann ich auch mit dem Internet Explorer aufs Internet zugreifen, ohne mich vorher über die AOL Software...
Ich hab ein ganz komisches Problem: Unregelmäßig, so alle 2 Wochen, stellt mein Router Barricade einfach den Betrieb ein. Das Netz wird gekappt, und ich wundere mich, warum ich nicht rein komme....
Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei mir funktioniert der Aufbau diverser Internetseiten oft nicht einwandfrei. Dabei werden Bilder und Gifs nicht dargestellt. Das Problem tritt nicht immer auf aber...
Ich habe gestern morgen einen halben Herzinfakt bekommen. Ich wollte sehen was meine Downloads machen und habe gesehen das die nette Nachricht der T-Online Einwahl auf dem Bildschirm war Wiedereinwahl...
Hallo Leute, heute habe ich auch mal ein Problem. Nach einem Absturz des IE 5.5 erhalte ich nun beim Start des IE stets die Meldung: Überprüfen Sie die Einstellungen im Inhaltsratgeber. Dort stelle...
Hallo Ich habe zwei coputer eien der bei der dsl dose steht hat ein usb modem der funktioniert mit dsl.Aber jetzt zu dem um dem es sich dreht. Er steht eeinen Stock tiefer und hat eine Netzwerkkarte...
Ich habe diese Anlage mit dem programm programmiert was man unter Windows installieren konnte.Klappt soweit auch gut.Nur hab ich am 1. Analog Anschluss 11 eine Fax mit Telefon angeschlossen. Habe dem...
Hallo, Ich suche ein Programm mit dem ich 2 PC Windows XP die beide über einen DSL Anschluß mit Zugang über AOL 7.0 verfügen zu verbinden. PCanywhere schreibt, daß es mit AOL 6 und 7 nicht geht....
hallo, ich hab ne ganz blöde frage, die wohl nicht unbedingt hier diskutiert werden sollte. naja, aber hoffe trotzdem, dass mir jemand helfen kann. und zwar hab ich nach der installation von icq in...
Hallo, im Pc ist eine FritzCard, die mit einem 30 m Kabel mit dem Splitter im Keller verbunden, alles läuft gut. Nun will ich ein Notebook ans Netz bringen. Was muss ich dafür wie vernetzen? Welche...
Hallo, bei mein 1und1 DSL werden manche Seiten nich geladen wie zum Beispiel ebay.de oder die Seiten werden extrem langsam geladen wie bei modemanschluss. Wieso ??????????????????????? Hab sogar schon...
Ich steh vor der schweren ? Entscheidung meinen bisherigen analogen T-Net-Anschluß zu kündigen und eventuell gleich auf ISDN umzusteigen. Bislang betrieb ich den analogen Anschluß mit DSL und...