Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge

AOL DSL auch mit Internet Explorer?

unknownboy / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ich habe AOL als Internetanbieter und verwende die Software AOL 7.0! Nun meine Frage:

Kann ich auch mit dem Internet Explorer aufs Internet zugreifen, ohne mich vorher über die AOL Software eingewählt zu haben? Und wenn ja, wie muss ich das einrichten?

Bitte um Hilfe! Danke!

bei Antwort benachrichtigen
GPF unknownboy „AOL DSL auch mit Internet Explorer?“
Optionen

Ja, du musst dazu gar nichts einrichten, du brauchst nur 2x auf das Internet Explorer Sympol auf deinem Desktop zu klicken.

MFG GPF

Hoinerle unknownboy „AOL DSL auch mit Internet Explorer?“
Optionen

Hi unknownboy
MUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH von was träumst Du denn nachts ?????
Also wer AOL hat ist an sich schon bestraft. Aaabber wer DSL haben kann und sich AOL als Provider aussucht, dem ist nicht zu helfen. Na ja, war auch mal bei AOL als Anfänger, Da sind ja so schöne Bilder und es geht ja soo einfach und man kann sofort chatten......:-(

@GPF Also Du bist der Meinung, mit AOL - wohlgemerkt ohne die Soft anzuwerfen - kann man sich ins Netz einwählen ??? Das war nämlich seine Frage . Muuaaaahhhh. Und wie bitte soll der Explorer dann merken, dass Du online bist, wenn Du Dich noch gar nicht - mit der schönen Soft - "eingewählt" hast ??? Also ich würde lieber nix schreiben und schön still sein, bevor ich solche Sachen von mir gebe. Natürlich muss er erst diese Soft anwerfen und sich anmelden. Erst DANN kann er den Explorer öffnen.

@ unknownboy
Wirf die Schrottsoft runter, suche Dir einen Xbeliebigen Profider und vergiss AOL.

Nochmal klar: Du MUSST IMMER DIESE SOFT ANWERFEN, BEVOR DU DEN IEXPLORER ANWERFEN KANNST
Gruss Hoinerle