Hallo, habe bis jetzt bei 1 1-DSL, da die die Flat-Tarife erhöhen will ich zu t-online wechseln. Hierzu meine Fragen an Euch: -Kann man die T-Online-DSL-Flatrate auch ohne die T-Online-Software...
Hallo! Ich habe mir im Internet den Software-Router von Fli4r runtergeladen und auf nem separaten Server installiert. Es war ja eigentlich alles ganz einfach, nur hab ich ein Problem mit dem...
Hallo, ich habe WIN98 und eine FritzCard Classic. Habe in der Systemsteuerung nun ein AVM ISDN Controller installiert. Nun kann ich kein Modem installieren. Wie bekomme ich die Modems nun istalliert....
Hallo, vorweg erstmal, es gibt keine Probleme mit der Karte, alles arbeitet einwandfrei. Beim Umbau einer anderen Komponente kam ich durch Zufall mit den Fingern an die FritzCard DSL und hab mir fast...
Hallo, ich habe eine FritzCard auf WinXPprof. mit Win. Treiber, ohne Fritzsoftware auf externen ISDN-Bus laufen. Im Gerätemanager unter Netzwerkadapter ist in den Einstellungen ISDN die MSN...
Ich soll meiner Kollegin seit geraumer Zeit einen Internetanschluß legen , analog über ein internes Modem. Nachdem alles installiert war Modem, DFÜ-Netzwerk etc. ging aber nix. Nur das...
hallo,nun eine Frage auf die ich mir keine Erklärung finde. Internetzugang über ISDN und DFÜ.Dienst TCP/IP ist mir klar, steht aber zusätzlich QoS-Paketplaner.Muß der Dienst bleiben oder kann weg? mfG
hallo experten, wie kann ich bei ISDN vermeiden, dass meine telefonnummer beim angerufenen auf dem display steht? bei anruf wegen offener rechnung ist das sehr ungünstig...
Hallo zusammen. eine Freundin von mir wohnt in einer Wohnung, die nicht unbedingt verkabelungsfreundlich ist. In ihrem Geschoß ist ein Analoganschluß vorhanden, der wiederum an einer T Concept xi...
Diese Fehlermeldung bekomme ich wenn ich versuche mich einzuwählen ich wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand nen tipp geben könnnte wo dran es liegen könnte und was ich dagegen tun könnte. Also...
HI @ all, ich wohne ca. 400m von dem Teil unsres Ortes entfernt, wo das normale DSL noch funzt. Jetzt labert die Telekom aber immer, dass für den Teil in dem ich wohne DSL nicht vorgesehen ist!!!...
Hallo, Habe eine 400 Mhz Rechner mit Windows 98! Eine Fritz ISDN Karte installiert! Nach Verbindung üder DFÜ steht die Verbindung! Wenn ich dann den Internet Explorer oder irgend einen anderen...
Hey Habe XP Pro. neue Fritzkart eingebaut,Software u. Treiber install. Habe ISDN mit T.Online Jetz baut sich T.Onl. so langsam auf. Muß ich noch besondere Einstellung vornehmen? Kollegen sagen ,ich...
hallo, mir schickt häufig jemand blöde emails. leider habe ich nur die email-adresse. gibt es eine suchmaschine, wo man diese email-adresse eintragen kann und infos über diese person erhält ?...
moin! ich suche eine flatrate nach möglichkeit nicht über 10€ im monat für mein gutes altes 56k- modem. Ich kann aber nirgendwo eine finden...habt ihr ne ahnung wo es das noch gibt??
Ich benutze häufig google-Suchmaschine. Jedes Mal, wenn ich die Seite aufrufen will egal, ob über Favoriten oder über drop-down Menü kommt zuerst eine absolut leere Seite mit Bereit in der...
Ich habe einen analogen Telefonanschluss mit Anklopf- funktion. Wenn ich im Internet per Modem Elsa Microlink 56 k USB surfe und jemand ruft an, kann ich das irgendwie erkennen?