Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

Frage über den router und die ip

dsl-man / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo wenn ich nen roter hab für dsl der hält ja die verbindugn zu t-online 24 h am tag aufrecht also muss ich dann alle 24 h mein kabel ausstecken und weider ienstecken vom modem das nervt mich allerdings schon gewaltig und wenn der router doch eine verbindung 24 h aufrecht hällt dann hab ja ich 24 h die gleiche ip komm ich da nicht irgendwei ins visier als dasuersauger irgendwelcher gecrackten programme aus den internet oder emule unsw???

klärt mich auf falls das falsch ist

bei Antwort benachrichtigen
Gurus dsl-man „Frage über den router und die ip“
Optionen

Hallo,
bitte mal die Fragen verständlich formulieren.

Mfg
Gurus

JoJo! dsl-man „Frage über den router und die ip“
Optionen

trennt teledoof nicht automatisch alle 24 Stunden die Leitung?
einen Stecker brauchst Du nicht ziehen, entweder trennnen die von sich aus, oder es läuft, wie z.B. bei QSL, unbefristet.
So lange wie Du ungetrennt dranhängst, hast Du auch die gleiche IP, ist doch klar!
Wenn Du selber illegale SW downläds oder anbietest, dann kann man Dich, wenn die IP aufgezeichnet wird auf jeden Fall finden.
Die IP ist einem Provider zugeordnet und der muß die Verteilung 3 Monate aufheben.
Gerichtsbeschluß und ab mit Dir in die Box!
Und von eDonky und eMule Jüngern gescannt wirst Du sowieso ständig!
Wenn Du eine FW hast, dann schau mal was die zum Port 4662 sagt, wie oft da einer schnuppert. Manche werden alle 3 Sekunden gescannt, ohne 24 Stunden dran zu hängen.
Wolltest Du das wissen oder...