Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge

POP3 Problem mit AVK11 e-mail Virenblocker

Dieter Hehlgans / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich verwende XP, Outlook Express und Antivirenkit 11, welches zum Zweck der Überprüfung von e-mails auf Viren die Outlook Express Konten wie folgt verändert:


Vorher:
POP3-Eingangsserver: mail.profimail.de
Kontoname: Name

Nachher:
POP3-Eingangsserver: 127.0.0.1
Kontoname: mail.profimail.de:Name


Bei einigen POP3 Konten geht das (z.B. strato), bei anderen nicht (t-online, profimail): Dort kann ich mich wohl einmal (pro Tag?, pro ...?) anmelden, beim zweiten Mal kommt dann erneut die Paßwortabfrage, das (korrekte) Paßwort wird dann aber nicht akzeptiert. Am nächsten morgen (?) gehts dann wieder EINMAL ...

Bin für jeden Tip dankbar, Dieter

bei Antwort benachrichtigen
Dieter Hehlgans Nachtrag zu: „POP3 Problem mit AVK11 e-mail Virenblocker“
Optionen

sorry für das Doppel-Posting
Dieter

bei Antwort benachrichtigen