Ich habe 2 PC s mit Fast Ethernet Karte und einen Belkin 4-Port DSL Router. Habe absolut keine Ahnung vom einrichten eines Netzwerkes und dergleichen. Wer kann mir in kleinen ausführlichen Schritten...
seit wochen versuche ich sonntags über 1 1 umsonst ins internet zu gelangen. Nach mehr als 3000 versuchen habe ich es fast aufgegeben. es kommt immer die meldung, dass die leitung besetzt ist. wer...
Ich habe ein Netzwerk mit 2 PC s die über einem Router miteinander verbunden sind. PC2 kann PC1 und seinen PC sehen. Doch PC1 kann garkeinen PC sehen.Wenn ich auf WIN XP Prof. unter Netzwerkumgebung...
Hi, habe bei einem Kumpel ein Problem. Seit paar Tagen funzt der Internetzugang nicht mehr. Hat der Sohn dranrumgefummelt. Nun habe ich heute bei T- Online angerufen und die meinten das liegt an der...
Hallo, seit ca. 1 Jahr nutze ich einen normalen Modemzugang über Arcor, im Prinzip ohne Probleme. Jedoch seit Anfang Dezember 02 bricht die Verbindung immer häufiger zusammen, teilweise bis 5 mal in...
Also habe mehrere rechner mit denen ich gerne gleichzeitig ins internet gehen wollt. Also hab ci an nen router gedacht. Router ist ein PC: Pentium 200MMX 128MB Sdram 1,6GB 1GB IDE HD 2 Netzwerkkarten....
Hallo, ich habe folgendes Problem:Wenn ich auf eine Homepage gehe wird beim Seitenaufbau die Verbindung gekappt und ich lande direkt auf dem Desktop.Dieses Phänomen passiert aber nicht bei allen...
ich würde jetzt gern das gigaset 3075 an den splitter anschließen und dann ein kabel zum dsl modem, geht dies? und was brauch ich dann noch um das dsl-modem mit mein pc zu verbinden? und ich hab ja...
Hi, kennt jemand von euch NetMAX www.netmax.com ist ein All-in-One Linux Server web, file, firewall, router, mail, browsercontrol........ leider ist das Produkt ziemlich teuer. Weiß jemand ob es...
Habe mir jetzt einen Router siehe Betreff zugelegt,alles eingestöpselt und die entsprechenden Lampen die an sein sollten leuchten auch. Es sind 3 PC s angeschlossen jedoch kommt man über keinen ins...
Hallo, ich habe ein relativ altes Laptop, welches ich auf Reisen gerne als Notzugang fürs Internet Nutzen würde. Der IE 5.0 ist ebenso installiert wie eine USRobotics Worldcom V34 PCMCIA Karte als...
Hi ich schrieb eine mail unter opera6.05. Im Hintergrund hatte ich ein paar Fenster offen, von denen ich eines zumachen wollte und genau dabei stürzte der gesamte browser. Nein, ich weiss...
Hallo Leute, ich habe mir eine Eumex 704 LAN zugelegt und angeschlossen. Software usw. sind installiert. Nun habe ich folgendes Problem: Das Programm Konfiguration der Telefonanlage bricht nach...
Beim 7er 7 und 7.01 von opera hab ich ne ganz seltsame schrift, die quasi auf jeder website erscheint, nur leider ist die fast unlesbar da die ziemlich bold ist, so das das surfen mit dem siebener...
Bin DSL User und hab jetzt die T-Online Soft deinstalliert. Habe die Daten dem I Explorer eingegeben doch der merkt sich den Benutzernamen nicht, dem zu folge auch keine automatische Einwahl......
Wir haben vor einer Woche den 5GB-Volumentarif bei Schlund Partner ich weiß, sind nicht die billigsten, aber dafür gibt es einen guten Router günstig dazu bestellt. Hat auch wunderbar geklappt,...
Ist es möglich wenn man einen Router im Betrieb hat, den PC s feste IP s zu vergeben? Bei meinem Router wird der PC nur erkannt wenn ich meine IP auomatisch vergeben lasse. Hat die auswirkungen auf...
Hallo, es kommt häufig vor das erst die Internetverbindung nach dem 3 oder 5 Einwahlversuch klappt. Entweder wird die Verbindung sofort unterbrochen, oder es kommen die unterschiedlichsten...