Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge

1&1 umsonst

Manticore / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

seit wochen versuche ich sonntags über 1%1 umsonst ins internet zu gelangen. Nach mehr als 3000 versuchen habe ich es fast aufgegeben. es kommt immer die meldung, dass die leitung besetzt ist. wer kann mir tipps geben. vielen dank im voraus. Ann

bei Antwort benachrichtigen
Kolti Manticore „1&1 umsonst“
Optionen

ISDN?
1&1 hat doch den "Profi-Dialer". Der klappert doch alle Einwahlmöglichkeiten ab.
Vielleicht ist die Nummer noch aktuell: 01930662333

Ann Kolti „ISDN? 1 1 hat doch den Profi-Dialer . Der klappert doch alle...“
Optionen

recht hrzlichen dank. werde es ausprobieren. noch viel spass.
Ann

ricky.r Manticore „1&1 umsonst“
Optionen

Ja genau das würde ich den auch gleich ausprobieren, schon mal davon gehört das 1und1 eine extra nummer für die Sonntagseinwahl zur verfügung stellt die nicht an das billingsystem angeschlossen ist und keine Onlinezeit berechnet, aber wenn du dich über die 0193... einwählen willst dann wundere dich nicht das deine nächste 1und1 rechnung extrem hoch ausfallen wird.

Schönen Gruß noch ;-)

qumra Manticore „1&1 umsonst“
Optionen

Hallo,
Würde Dir vom "Profi-Dailer" abraten, da er an Sonn- u. Feiertagen auf total überlastete Server zugreift, die meistens keine Einwahl zustande kommen lassen.
"Baue" Dir eine neue DFÜ-Verbindung, in der Du die u.g. Einwahlnummern angibst. Als Benutzername und login verwendest Du Deine 1&1 internen Zugangsdaten, dann wird es kein Problem mehr sein.
Konfiguriere die DFÜ-Verbindung als Mehrfachverbindung, dann wählt Dein Modem oder ISDN jede Nummer an, bis die Verbindung hergestellt ist.
040808065661111 - 089255539601111 - 030726279631111 - 021154006211111 - 0711490411111

Gruß & viel Spass

sirfene Manticore „1&1 umsonst“
Optionen

Meinst du den xxl-tarif von t-online?
dann geh mal auf internet-ortstarif.de
mit dem anbieter t-link funktioniert bei mir alles wunderbar!