Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

1 TDSL-Zugang mit 2 PC`s über 4-Port DSL- Gateway-Router von Bel

pboy / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe 2 PC´s mit Fast Ethernet Karte und einen Belkin 4-Port DSL Router.

Habe absolut keine Ahnung vom einrichten eines Netzwerkes und dergleichen.

Wer kann mir in kleinen ausführlichen Schritten erklären, wie ich beide PC`s

einrichten muss, um über diesen Router Zugang zu TDSL zu bekommen?

bei Antwort benachrichtigen
cbuddeweg pboy „1 TDSL-Zugang mit 2 PC`s über 4-Port DSL- Gateway-Router von Bel“
Optionen

Ich glaube das Handbuch vom Router lesen ist das Richtige und wenn es nicht mehr weiter geht, weil etwas nicht so funktioniert wie beschrieben, dann gibt´s hier Hilfe.
Ich glaube nicht, daß Belkin schlechtere Handbücher macht als SMC und da ist alles für Laien verständlich Schritt für Schritt erläutert.

Powered by Gentoo-Linux https://www.gentoo.org/
pboy cbuddeweg „Ich glaube das Handbuch vom Router lesen ist das Richtige und wenn es nicht mehr...“
Optionen

Wenn Belkin es jetzt noch schaffen würde, die richtige software dem router beizulegen, wäre es ein richtig gut funktionierendes gerät.

cbuddeweg pboy „Wenn Belkin es jetzt noch schaffen würde, die richtige software dem router...“
Optionen

Welchen Router hast Du denn. F5D5230-4 oder den F5D5231-4 . Der Router selbst braucht keine Software, da alles in einem Speicherbaustein im Router abgelegt ist. Das ist so wie das BIOS im PC. Welches BS hat der PC? Welches Modem hast Du im Einsatz?