Hallo, ich kann bestimmte Internetseiten www.telekom.de, www.fjordline.de usw. nicht öffnen. Nach dem Eintrag der Adresse in die Adresszeile und Bestätigung mit Return, versucht der Browser zwar die...
Hallo zusammen. Bei meinem Win98 wählt sich dauernd die DFÜ-Verbindung automatisch ein. Kann man das dauerhaft abstellen, so daß nur bei Anforderung gewählt wird. System: Win98 AVM ISDN Fritzcard,...
Hallo Leute, ich habe ein merkwürdiges Problem mit DSL und Online-Spielen: Obwohl der Ping sehr gut ist, habe ich den Eindruck, dass ich bei jeglicher Art von Online Spielen CS HL, Jedi Knigth 2,...
Hab ein Problem unswar erstmal zu den System DATEN ich hab nen ICS-Netzwerk Internetfreigabe und einer der Clienten 133mhz mit win98SE kann nicht auf diverse Seiten zugreifen... wie zb.ebay aber...
Warum fliege ich mit meinem neuen PC P 4, 1.8 Ghz Windows XP ständig aus der ISDN Verbindung heraus und bekomme die Meldung: Keine aktive ISDN Verbindung????? Wenn ich dann die Verbindung noch...
Hi, ist die 1.TAE die Dose, die als erste von draussen ereicht wird ? Muss der DSL-Anschluss in diese Dose, oder kann ich die TAE in meinem Büro verwenden ? Habe 4 TAE s im Haus Und wie muss was...
Hallo habe ne fritzcard dsl und aol als internetanbieter, wie muss ich meine tcp ip einstellungen konfigurieren das ich einen privaten ftp-server einrichten kann. habe es schon probiert aber irgendwie...
Hallo, ich haben einen ganz guten PC Dell Dimension 4550 , 512 MB DDR-SDRAM, 2.53 GHz Pentium IV, ATI Radeon 9700 TX, etc. Bin soweit ganz zufrieden, nur der Saitenaufbau im Internet ist manchmal...
Ich besitze DSL flat von der Telekom und einen SMC Router Barricade SMC7404BRB . Wenn ich jedoch mehere Seitenanfragen auf dem gleichen Server in einer kurzen Zeit mache, dann werden so ca. nach 5...
Habe mir einen ADSL Modem Router von Mentor Annex B for U-R2 zugelegt, leider kann Ich über den keine Verbindung zu 1und1 herstellen! Die DSL-Leitung ist laut Telekom aktiv und laut Prüfung dürfte...
Hallo @ all, habe folgende Frage: Auf was/bzw. welche Funktionen eines externen Modems muss ich achten, wenn ich mit 2 Siemens Gigaset data m101-Geräten eine schnurlose-DECT-Internetverbindung zu...
Hallo Leute, Also. wer hat Erfahrung mit ner Flat von Callando, T-Link, expressnet etc.? Die Preise sind dabei eigentlich nicht so wichtig, es geht mehr um SAchen wie Downloadgeschwindigkeit,...
Hallo. Ich wurde kurz einer netten Person angefragt da sie sich beim Telefon nicht über eine 019er Nummer in dies Tel.netz einwählen kann gesperrte Nr. da Tel.kosten verzogen in dem Betrieb...
Hallo zusammen, habe FritzFax installiert als Teil von Fritz Card PCI 2.0 .Der Faxempfang klappt aber nicht. Auch der sofortige Ausdruck -obwohl ausdrücklich in den Einstellungen angegeben - geht...
hallo hab folgendes prob.habe dsl .wenn ich eine seite aufrufen will habe ich immer eine verzögerung von ca 5-7 sek bis die seite beginnt aufzubauen.woran kann das liegen gruß
hallo, weiß nich ob die frage hier hin gehört aber ich stell sie einfach mal. Ich hab jetzt zuhause ein internet zugang über isdn xxl mit dem siemens gigaset 3075. Will mir jetzt aber dsl 1 1...
Hallo, ist es möglich über das Internet ein LAN aufzubauen in dem sich jemand von außen in mein bestehendes LAN einloggt so das ich ihn zum Beispiel in der Netzwerkumgebung sehen kann usw.? Habe...
Hallo, ich suche zu Testzwecken noch alte IE-Browser vor dem aktuellen 6er also 4 / 5 /5.5 .Kennt jemand einen Link zum Download? Bei Microsoft liegen nur Patchs bereit, keine echten Versionen zum...
Hallo , wer kann mir helfen. Habe DSL flat, XP un t-online zugang. Alles funktioniertr prima. Bekomme ich jedoch einen Anruf, oder telefoniere selbst raus, bricht die DSL-Verbindung ab ? Hat jemand...
hallo, ich hab eine isdn xxl box und hatte vorher auch internet dran und telephon, ich wolt mir jetzt dsl mit einer flat rate kaufen, also frag ich jetzt welcher tarif am besten ist, ich bin am Tag...