Hallo ! Habe bei meinen Schwiegereltern seit 2 Tagen eine ADSL-Verbindung hergestellt. Bis auf eine Kleinigkeit funktioniert alles einwandfrei: Beim Verlassen von IE6 oder auch Outlook-Express wird...
Ich habe einen Analogen Tel. Anschluss und eine Sat Anlage für Astra und Hotbird. Da der Analoge Anschluss nun mal sehr langsam ist und ich ihn weder auf ISDN noch auf DSL umrüsten kann möchte ich...
Hallo! Ich habe ein 65K-V90. Modem und möchte beim Surfen einen eingehenden Anruf erkennen, um dann eventuell die Internetverbindung zu trennen und zu telefonieren. Kann mir jemand sagen ob das so...
Ich habe einen SMC SMC7004VBR router... hab da einen pc direkt angeschlossen und an einem 2ten port ein hub wo wiederrum 3 pcs angeschlossen sind.... Nun hab ich das problem egal wieviele pcs im...
Da die Internetabrechnung nicht mit der Tel. Abrechnung Abgerechnet werden sollen, brauche ich einen Prowider, der die Internetgebühren wenn ich Internet über Satellit bekomme direkt mit mir...
Hi, eine Frage zum IE 6.0. Kann ich irgendwo die Größe der Kopf- bzw Fußzeile beim Ausdruck einer Webseite einstellen ??? Mir ist die Schriftgröße vieeeel zu groß. THX
hi,seit ein paar tagen öffnet sich ein neues IE6 fenster immer als winzige leiste...wenn ich aber auf das IE Symbol klicke ght es als ganzes Fenster auf....weiß nicht warum..hat jemand eine Idee???...
Hallo, ich hab mir ein neues Board gekauft bei dem der USB 2.0 mit dabei war. Wenn ich jetzt meine Telefonanlage T-Concept XI 420 an den USB-Anschluß anschließe passiert agr nichts. Im...
Ich habe schon ziemlich lane adsl von netcologne. machmal lahmt die verbindung und ich habe gehört das bei windows netzwerk nicht alle einträge nötig sind . also z.B.: tc/ip- name der netzwerkkarte...
Hallo, Wie kann ich 2 DSL Modems an einen Telefonanschluss ISDN betreiben?Da ich gerne mit 5 PC s im Internet spielenwill!! Bitte antwortet.............
Ich habe einen Celeron mit 433MHZ, 448MB SD-Ram, Voodoo3 3000 und WIN98 se. Habe ich irgendwelche Nachteile im Internet wegen diesem langsamen Rechner? Mit freundlichen Grüßen BlackMonkey
Seit ich Windows XP Pro-Version auf meinem PC installiert habe, kann ich nicht mehr im Internet sein und gleichzeitig etwas spielen! Ich hab auf meinem PC ICS eingerichtet Internetverbindungsfreigabe...
Habe unter Win XP SP1 dsl von 1und1 laufen. Mein Problem: Ich kann mit keine P2P Software eine Verbindung aufbauen. Starten im Kompatibilitätsmodus Win 98/Me hat leider nichts gebracht. Bin ziemlich...
Hi! Hab mir ein neues AMR-Modem ersteigert, wird von Windows ME erkannt, Treiber ist installiert, aber: - keine Verbindung möglich - Windows zeigt mir das Modem auf COM3 - Die Diagnose in der...
ich hatte jahrelang bei einem ortsansässigen telefonanbieter eine isdn flatrate. dieser hat nun alle kunden mit OPAL-leitungen glasfaserleitungen - nicht dsl-fähig gekündigt. genau aus diesem grund...
Hallo, habe folgendes Problem: Habe letztes Jahr Anfang September meine DSL-flatrate von T-Online gekündigt. Da ich nicht genau wusste, wann die Telekom den Zugang sperrt, bzw. ob sie mir die Zeit...
Ich habe seit kurzem Win XP und die ISDN-Anlage Eumex 504PC USB. Nachdem ich mir von der Telekom Homepage die neuesten Treiber runtergeladen habe konnte ich die Anlage zum Laufen bringen. Soweit...
Wer hat eine Idee Wenn ich T-Online 4.0 aus dem Startcenter starte kommt die Meldung dass eine email vorhanden ist und der PC fährt runter. Habe WIN98 mit DSL im Einsatz. Gruß Karl