Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

DFÜ Netzwerk

Speeedy / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin

Hab n Problem mit meinem Internet Zugang, hatte n DFÜ Netzwerk eingerichtet weil ich auf die T-Online Software keinen Bock mehr hatte, hat eine Woche gefunzt- geh gestern Abend wieder dran und die Verbindung war weg und ich hab se auch nicht mehr starten können... hab dann s DFÜ neu eingerichtet, ohne Erfolg- komm jetz nur noch mit der T-Online Software ins Netz...

Hab C platt gemacht und neu drauf und s funzt immer noch net mit DFÜ- gibts doch nicht...

Hab XPpro und  DSL, bin für jeden Tipp dankbar !

Ciao Speedy

bei Antwort benachrichtigen
Flatrater Speeedy „DFÜ Netzwerk“
Optionen

Das war bei mir auch,da hab ich einen Trick gelesen.Einfach aus der T-Online Software eine DFÜ-Verbindung zu machen,seither klappt es wunderbar.Habe allerdings Win 98se mit XP müßte es aber auch gehen.Kopiere mal denn Text an.

" Da er ja die T-Online Software nun mal auf der Platte hat, braucht er im DFÜ-Netzwerk nur noch die temporäre DFÜ-Verbindung "TOSW Internal Settings", während er online ist, umzubenennen. Schon hat er eine funktionierende DFÜ-Verbindung, die er ohne die T-Online Software nutzen kann."

Melde Dich nochmal ob es geklappt hat.

mfg Flat

Speeedy Flatrater „Das war bei mir auch,da hab ich einen Trick gelesen.Einfach aus der T-Online...“
Optionen

Äh...
wo find ich n die Temp DFÜ Verbindung TOSW Internal Settings ? und in was muss ich sie umbenennen ? :-)

Danke

Flatrater Speeedy „Äh... wo find ich n die Temp DFÜ Verbindung TOSW Internal Settings ? und in...“
Optionen

Äh...
jetzt mußt Du überlegen wo das ist.Bei Win 98se ist das in - Arbeitsplatz - DFÜ-Netzwerk.Und in was Du das Umbenennst ist egal,z.b. T-DSL.

mfg Flat

Speeedy Nachtrag zu: „DFÜ Netzwerk“
Optionen

Bei Win XP scheint die Temp DFÜ Verbindung TOSW Interal Settings Gott weis wo zu sein...
Die Datei wird net mal gefunden wenn ich sie im "Suchen" Fenster eingebe, sonst noch n Ratschlag auf Lager ?
Mann bin ich matt...

MfG Speeedy

Flatrater Speeedy „Bei Win XP scheint die Temp DFÜ Verbindung TOSW Interal Settings Gott weis wo...“
Optionen

Speedy für XP kann ich leider keine Ratschläge geben.Aber die TOSW..ist nur im Online-Zustand vorhanden,hast Du das beachtet.

mfg Flat

Speeedy Nachtrag zu: „DFÜ Netzwerk“
Optionen

Hi Flat , war On als ich sie gesucht hab...

Danke dir soweit, ich Frag mal weiter vielleicht hab ich ja Glück...

MfG Speeedy