wie bekomm ich es hin das ich rausfliege wenn jemand anruft!bei meinem freund klappt es ! Bei mir nich !Und wenn dann nur wenn jemand einmal anruft auflegt und wieder anruft ! Ich hab ein Elsa 56 k !...
HI ich Q-DSL home und wenn ich Surfe dann gehen die seiten manchmal lannge auf unter WinME. Proxyeinstellungeng werden gesucht manchmal zeigt er gar nichts an sondern es dauert lange bis es geht und...
Hallo, Ich habe den ISDN-Router Elsa Microlink ISDN 4U. Er ist so eingestellt, dass er nach 30 Sekunden inaktivität die Internetverbindung abbricht, leider auch bei ICQ, was dazu führt, dass ich...
Wir benutzen einen NT Server mit Proxy Server 2.0, 2 Netzwerkkarten 1 intern zum switch, 1 zum dsl-modem , TCP/IP und WINS für die extern Netzwerkkarte deaktiviert. Beim Scannen der Ports von intern...
Hi Leute!!!!!! Ich habe auf meinem Win 98 rechner DSL. Das hat auch gut geklappt. Nun habe ich auf zwei Clientrechnern im Netzwerk Emule installiert, und der DSL speed Manager zeigt jetzt auf dem...
Moin ihr! Nun habe ich aber ein neues Problem mit oben genanntem Router. Ich habe den Router über den Wizard der http-Konfig für meinen T-DSL Zugang eingerichtet. An meinem Rechner Win2000 feste IP...
Hallo brauche dringend Hilfe???? Habe einen Rechner mit W2K in diesen sind 1Netzwerkkarte Realtek sowie die Fritzcard DSL auf diesen ist AVM Ken Server installiert. Der 2te Rechner besitzt 1...
Hallo, habe bereits einen DSL anschluss. Jetzt wollte ich mal frage: könnt ihr mir new DSL empfehlen www.newdsl.de ? gibt es da irgendwelche versteckte gebühren oder so ? Anschlussgebühr ? oder...
Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme neben T-Online einen Internet by Call Anbieter zu nutzen. Ich habe keine T-Online Software installiert. Trotzdem erhalte ich fast durchgehend die Meldung...
Ich bekomm die Krise ,,, Ich Hab die T-Online Software von meinem Rechner verbannt und geh jetzt über s DFÜ-Netzwerk ins Net- klappt alles wunderbar, so jetzt will ich meine E-Mails mit Outlook...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich im ie6 ein zweites oder drittes Fenster öffne, blockiert der brwoser. Im Task-Manager erscheint: keine rückmeldung? Wer kann helfen??
Hallo Leute, ich habe ca. 20 Nachrichtenregeln in meinem Outlook und weiß aber nciht,w ie ich diese sichern kann... Denn ich muß demnächst winxp neuinstallieren und habe keine große lust, die...
Wenn ich online bin talknet oder 1 1 , habe ich das Problem, dass nach einer unbestimmten Zeitspanne von sofort bis zu 1 Stunde mein browser nicht mehr reagiert, oder die Adresse,die ich angeklickt...
Gibt es eine Methode, um die im Rechner eingebaute FRITZ!-Hardware PCI, Classic.....?? von AVM eindeutig zu identifizieren? Brauche diese Angabe, um die neueste Treiberversion herunterzuladen.
Mich würd interessieren ob es für das o.g. Gerät eine Software für Linux gibt . Von siemens wird nur software für Win98 aufwärts mitgeliefert und das find ich ...! Also wenn jemand die Software...
Hallo,ich möchte/muß mich von zu Hause auf meinen Büro-PC einwählen. Auf beiden Seiten läuft T-DSL. Als Software nutze ich PC-Anywhere 10.5, welche auch bei ISDN gut funktioniert. Jetzt das...
Hallo erstmal, habe noch Analoges Modem und interessiere mich für DSL. War gerade mal auf der Telekom HP und da krieg ich die Pickel: Ich finde das so unübersichtlich, das gibts garnicht... T-DSL...
Hi, habe mal ne Frage bezüglich dem IE 6.0. Habe ihn gestern mal aufgespielt W98se und bin eigentlich bis jetzt zufrieden. Nur hab ich jetzt ein Problem entdeckt das mich echt mega nervt. Ich...