Hallo,
seit einiger Zeit habe ich Probleme neben T-Online einen Internet by Call Anbieter zu nutzen. Ich habe keine T-Online Software installiert.
Trotzdem erhalte ich fast durchgehend die Meldung "Kein Anschluß unter dieser Nummer", wenn ich versuche über DFÜ einen anderen Anbieter anzuwählen.
Freenet funktioniert schon lange nicht mehr und arcor habe ich heute ebenfalls ausprobiert. Das erste Mal konnte ich mich einwählen.
Aber dann war Schluß. Eine Verbindung wurde jedes Mal sofort geblockt.
Was kann ich da tun?
Ich möchte keine Anbietersoftware auf meinem Rechner installieren und aber weiterhin auch günstige Internet by call Anbieter nutzen können.
Macht die Telekom das absichtlich?
Danke schon jetzt für eine Antwort :-)
Sabine
Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge
Lese mal hier nach
http://www.seniorennet-niederrhein.de/tipps-tricks/dfue-ohne-tonline.htm
Alle schön beschrieben mit Bildchen
Ich empfehle von 9-18 Uhr Compuserve 019160(allerdings mit Anmeldung) 1,1 C/Min. und ab 18 Uhr Freenet 019231760 (ohne Anmeldung)
Hallo,
das DFÜ ist schon richtig installiert, denn heute hat es ja auch EINMAL funktioniert.
Jetzt erhalte ich aber ständig die Meldung: "Kein Anschluß unter dieser Nummer."
Freenet ging früher wunderbar. Jetzt komme ich gar nicht mehr rein sondern erhalte ständig die Meldung: "Dienst oder Dienstmerkmal nicht möglich".
Der einzige Anschluß, der akzeptiert wird, ist T-Online auch ohne Software. Ich fühle mich da irgendwie an AOL erinnert.
Sabine
lade Dir mal den Smartsurfer von Web.de. Da hast Du die Auswahl und die Kontrolle über deine Verbindungen.
Fbe