Hoi, es geht um ein T-Sinus 930X Netzwerk mit zwei T-Sinus 931 data über das auch DSL läuft laufen soll, es tuts ja die meiste zeit net . Treiberversion ist 2.1-B12 müsste die neueste sein Wenn man...
Wir haben ein Win2000 SP3 Netzwerk mit 2 Rechnern und einem DSL-Internetzugang. Der Client-PC also der ohne eigenen DSL Anschluß, von Win98 auf Win2000 upgedatet kann allerdings manche Seiten nicht...
Hallo, eine Frage: Wie kann ich meine 2 Rechner gemeinsam oneline nutzen? Ein PC ist mit T-DSL im Netz und beide arbeiten mit Windows 98. Eine genaue Anleitung wäre meine Rettung! Mercy Gruß misogam
Hallo, ich hab jetzt DSL mit dem Teledat 300 LAN und eine neue Realtek Netzwerkkarte. Alles ist soweit richtig gesteckt. TAE-Splitter-DSL Modem-Netzwerkkarte, die drei Lampen des DSL Modems sind auch...
Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden welches Programm sich da eigentlich einwählt.Es wählt sich auch ganz normal über die bestehende Internetverbindung ein. Nur keiner weiß welches Programm...
Hi ich bin Admin in einem Schulnetzwerk und suche nach einer Blacklist für Homepages, die ich in den Proxy Jana einlesen kann. Gibt es sowas und weiß wer wo??
Ich habe ein Problem mit meiner Callando DSL Flaterate, die ich über eine DFÜ-Verbindung erstellt habe. Immer wenn ich eine neue Seite im Netz aufrufe, wird die Verbindung autom. getrennt. Diese...
Ich habe ein Problem mit meinem Callando Flatrate-Zugang, den ich über eine DFÜ-Verbindung eingerichtet habe. Diese Verbindung wird sofort beendet, nachdem ich eine neue Seite aufrufe, oder ich...
Hallo, ich hab die größten Schwierigkeiten, seit ich auf ISDN und DSL mit einer Fritzcard umgestellt habe . Vorher mit meinem 56er Modem konnte ich meine webcam problemlos benutzen, nun geht es...
Folgendes Problem: Alle Einstellungen im Internetexplorer stimmen hab ich prüfen lassen und bevor der dsl anschluß war konnte ich ohne Probleme Internetbanking seiten öffnen,jetzt geht es nicht...
Hi, Ich habe nach Problemen mit T-Online 4.0 die Software neu installiert und kann jetzt zwar noch Mails empfangen,aber nicht mehr versenden,weiterleiten und wenn ich aufs Adressbuch klicke passiert...
ja, zwar klappt die verbindung zu msn bzw. freenet, aber ich kann keine seite öffnen oder mail abschicken: Nur so dns-error, server not found, egal wat für windows.hab xp, se und me ausprobiert, hat...
Mein PC in kürze: AMD2000 , XP, Firewall Norton und DSL. Das Problem ist: Auf den Homepages werden viele Felder nur als Rahmen mit kleinem roten Kreuz dargestellt. Bilder lassen sich nur mit rechter...
Trotz bestehender Internetverbindung, öffnet sich ständig das Fenster netzwerkverbindungen und ich werde gefragt welche Verbindung ich wählen will. Wie kann ich diese Fúnktion ausschalten? U
Ich kann über eine Siemens 4170isdn Anlage zwar ins Internet Einwählen und eine Verbindung aufbauen, es wird aber maximal die Startseite aufgebaut, ein paar tausend bytes gesendet und empfangen,...
Hallo! Ist es eigentlich möglich eine DSL Flatrate von 2 unterschiedlichen DSL Anschlüssen aus zu nutzen? Die beiden Anschlüsse sind nicht in einem Haus deshalb scheidet eine Netzwerk/Router...
drinne stehen. Ich meine so eine Art von Telefonbuch. Egal ob ich jetzt eine www in Finland oder in den USA eingebe. Wie vollständig sind diese Quellen dann? Danke Godi
Hallo, ihr Experten, Vile Grüße erst mal. Ich brauch mal wieder Expertenrat und es darf auch gelacht werden. Ich hab also endlich meine Flamme für ISDN breitschlagen können, nun soll aber gleich...