hallo leute! leider hat eine freundin seit jahren alle ihre emails in wincim cserve3.0 erledigt und jetzt hunderte mailadressen und noch mehr mails in diesem programm hängen, leider alles wichtig....
Hallo, ich habe Redhat 8.0 als Server laufen. Mein Problem: Wenn ich die sendmail.mc bearbeitet habe und den befehl m4 /etc/mail/sendmail.mc /etc/mail/sendmail.cf ausführe gibt es nur folgende...
hi zusammen ich hab einen zygate gelabelt unter zyxel prestige P946 siehe http://www.studerus.ch/products_new.cfm?action detail mainart 2693E organisiert und mich auf das abenteuer breitband via...
Hi, hab schon seit langem n großes Problem ins Internet zu gehen, daß ich selbst nicht beheben konnte. Ich hab den Zugang über den SmartSurfer und nutze IE und Comunicator. Als ich ich einmal die...
moin... Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit dem IE6 meinen momentanen Provider Freenet aufrufe um eine Mail zu schreiben,komme ich bis ins E-Mail Office.Wenn ich dann auf E-Mail Schreiben klicke,...
Hallo!! Ich möchte gern entweder ne SSH Verbindung aufbauen, damit ich über das Internet Daten austauschen kann, jedoch gibts da mit dem Router immer Probleme. Weiß jemand von euch wie es...
Hi, ich kann mit TDSL keine Uploads mehr versenden - weder mit FTP an verschiedene Server, noch als Email-Anhang. Internet und Download ok. Habe TDSL, T-Online, Teledat300, NIC Realtek 8139,...
Hi Also , meine frage: Ich brauche Internet das schneller als 256 kbits up-/downstream ist und zwar für ein netzwerk mit 4 rechnern geeignet ist, billiger als 100 € im monat mit echter flatrate ist...
hallo, ich hab einen rechner mit winxp, der über kabel ins internet geht drauf läuft als firewall zonealarm. wenn ich den computer einschalte, dann kommt die abfrage, ob ich namenloses programm den...
Hallo ich versuche derzeit für jemand dies Verzeichnis downzuloaden . ftp://sunsite.informatik.rwth-aachen.de/pub/Linux/mandrake/9.0/i586/ Leider funktioniert dies nicht am Stück deshalb nahm ich...
Hi Leutz, ich weiss, aber ich hab die Suchfunktion schon benutzt und leider keine Lösung gefunden. Also folgendes Problem: 2 PC mit Win 98SE, jeweils eine Netzwerkkarte, T-DSL Modem 300lan und 4port...
So langsam nevrvts mich! Ich hab einen Pc mit WIn XP Home, einem USB DSL Modem Elsa Fun USB und die Flatrate von T-Onlin. Dauernd kappt irgendwas die Verbindung, ich kann nicht sagen wann es genau...
Hi ! Ich habe in den IE Internetoptionen wegen Fummelei am Netzwerk wohl versehentlich die Proxyadresse usw. gelöscht . Nun sind weder IE noch Opera in der Lage auf das Internet zuzugreifen , mit...
ich habe seit einiger Zeit Netscape 7.0 und T-DSL Business Startcenter. Wenn ich einige Seiten Aufrufen möchte sagt er mir Ihr Browser unterstützt keinen Javascript. Wo liegt bei mir der Fehler? In...
Hallo, habe erstmals Opera als Browser installiert. Speichert dieser Browser auch temporäre Internetdateien, die ich offline mit Hilfe des Verlaufs aufrufen kann? Beim IE kann ich ja besuchte...
Hi Leute, habe seit gestern DSL mit obigem Router. Habe aber noch die eine oder andere Frage, 1. habe keine Flat, wie hoch setzt man die idle time steht noch auf 10 sind das sec. oder min.? 2. gibt es...
Hallo zusammen, ich habe gerade ein ziemlich lästiges Problem, das ich auch nur schwer reproduzieren kann - vielleicht weiß ja hier jemand Rat...: Manchmal soll heißen: es geht ein paar Wochen gut...