Wenn ich die Internet Seite http://java.sun.com/getjava/index.html mit obengenannten Browsern öffen möchte, wird keine Seite aufgebaut. Es wird immer die bekannte Meldung -Verbindungsaufbau nicht...
Hi, ich suche einen Treiber für ein Elsa Microlink 56K Fun II. Nicht das mit USB Anschluss sondern seriell. Ich brauche den Treiber für Win2K, im Netz hab ich nix gefunden ausser dem Vermerk, dass...
In der Schule haben wir ein Backbon-Netz Koaxilakabel an dem 15 betagte P133er hängen. Der ELSA Router hängt über ein Hub, welcher eine BNC-Buchse und 4 RJ45 Buchsen besitzt an diesem Netz. Die...
Hallöchen! Ich habe eine Fritz!Card für ISDN/DSL und versuche gerade, mir eine DFÜ-DSL-Internetverbindung auf meiner WinXP-Partition einzurichten. Gerätemanager zeigt mir korrekte Installation:...
Hi, ich habe soeben ein Anruf im Auftrag der Telekom erhalten, es wurde mir dabei zugesichert das wenn ich ISDN nehmen würde ich unter anderem doppelt so schnell surfen könne,ist das korrekt? MfG Rolf
Hallo Leute !!!! Habe keine lust mir nochmal alles neu zu kaufen und würde gerne meine beiden Geräte bei Arcor einsetzen ist das möglich Teledat usb 2ab und Teledat 300 lan für Dsl mfg amicheli
Ich gehe noch per Moden Analog ins Internet habe jetzt aber gehört, dass ich auch über meine Schüssel ins Internet gehen kann, kenne mich da aber gar nicht aus. Kann mir jemand sagen, was ich dazu...
Habt ihr heute auch Probleme mit XXL Anwahl?Alle freie Nummer haben zwar Verbindung gestatet, aber sehr oft gabs Server Error Meldung.Besonders bei 03..... und 05.... Vorwahl.Glaube nicht dass bei mir...
Hallo Ich habe Win2K und möchte gerne eine LAN Verbindung herstellen zu einem Kumpel herstellen, es gibt bei Win2k ja die Funktion ein VPN Virtual Privat Network einzurichten, aber wenn ich dann...
Hallo, hat jemand schon mal eine Eumex 404 an einem Router mit Modem/ISDN -Ausgang V24 erfolgreich betrieben. Oder geht das überhaupt nicht. Viele Grüße granoso
Grosses Problem!!! Never change a running System! Seit Freitag hab ich jetzt DSL! Die Freunde war gross, doch sie währte nicht lange. DSL läuft und läuft. aber mit welchem Browser ich auch surfe...
Hi, wir sind eine 2er WG und haben ISDN standard mit dem TA Basic Terminaladapter 2 Leitungen, 3 Steckplätze , 2 analoge Telefone und zwei analoge modems. Wenn jeder über seine Nummer einfacher,...
Beim öffnen von IE erscheint bei mir immer die Meldung Dienstprofil beschädigt, bitte installieren sie es neu . Was hat dies zu bedeuten und wie stellt man es ab. Nach OK-Button funktioniert wieder...
Hallo,ich wollte mir Newsgroups herunterladen, kenn aber den Newsserver von 1 1 nicht. Auch im Control-Center kann ich nichts darüber finden. Kann mir jemand weiterhelfen ?Danke für HilfeGrüße
Outlook Express Ich hab zwei t-online emailadressen. Bei der standardadresse ...@t-online.de is alles ok und er holt die mails auch koorekt vom server wenn ich eine bekommen hab. Nun hab ich über...
Tach zusammen, ich möchte gerne die time to life umstellen für den internet explorer. das geht über die registry irgendwie, unter win98 hab ich das auch noch gewusst, aber für XP hab ich keine...
ich habe ein problem mit meinem IE der baut keine internetseiten mehr auf seitdem ich anonym internet von steganos installiert habe und deinstalliert habe ich besitze eine flat über aol was kann ich...