Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

Kanalbündelung DFÜ WinXP

keineahnung.de / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe seit kurzem ISDN. Leider mit einer Telefonanlage der Telekom.
Jetzt versuche ich schon seit geraumer Zeit eine Kanalbündelung hinzubekommen. funzt aber nicht. Schuld ist die Anlage.

Wie stelle ich jetzt eine Bündelung mit einer DFÜ Verbindung her?

Betriebssystem ist WinXP

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit keineahnung.de „Kanalbündelung DFÜ WinXP“
Optionen

Hallo,
nicht das ich sofort eine Antwort hätte, aber eine Frage drängt sich mir auf die zu beantwortung deiner Frage eventuell nötig sein könnte... Watt für eine Telefonanlage hattu denn?
Gruss

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
keineahnung.de Nachtrag zu: „Kanalbündelung DFÜ WinXP“
Optionen

Habe eine Eumex 704PC DSL (Leihgerät, leider kein DSL, sondern nur ISDN) ansonsten eine T-Concept XI420 !!!
Auf der T-homepage steht, das die eumex keine bündelung unterstützt.

TheVomit keineahnung.de „Habe eine Eumex 704PC DSL Leihgerät, leider kein DSL, sondern nur ISDN...“
Optionen

Hallo,
Auf der T-homepage steht, das die eumex keine bündelung unterstützt.
Dazu noch Fragen? Dürfte einigermassen klar sein warum das nicht geht, oder?
Gruss...

keineahnung.de Nachtrag zu: „Kanalbündelung DFÜ WinXP“
Optionen

Mag ja sein, dass ich blöd bin, aber das muß doch gehen.
Irgendwo hab ich gelesen, mit einer DFÜ Verbindung geht das, eben nur nicht mit dem Router.
Und wie siehts mit einer ISDN Karte aus, wenn ich die mir in den Rechner baue (z.B. Fritz-Karte)?
ICH WILL DAS JETZT !!!

TheVomit keineahnung.de „Mag ja sein, dass ich blöd bin, aber das muß doch gehen. Irgendwo hab ich...“
Optionen

Hallo,
das mag ja sein das du das willst, aber deine Hardware kann das nicht. Genauso wenig wie du 2 Menschen gleichzeitig Zuhören und mit ihnen Sprechen kannst. Wenn du das JETZT willst, dann solltest du dich JETZT in ein Telefonfacheschäft gehen und dir eine passende Telefonanlage kaufen. Dann, und auch NUR dann, geht das. Oder meinst du das die bei der Telekom aus spass sagen das deine Anlage das nicht kann? Schliesslich verdienen sie ja an der Kanalbündelung die doppelten Gebühren...
Gruss