Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

Für alle bei denen mal wieder WEB.DE nicht geht

Heinz_Malcher / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

http://status.web.de/

Vielleicht ist es ja sogar mal ein vorher bekanntgegebener Ausfall

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Heinz_Malcher „Für alle bei denen mal wieder WEB.DE nicht geht“
Optionen

und lasse daher nun alle mails an meinen gmx-account weiterleiten - der is immer errichbar und hat nen vernünftigen spam-schutz

WEB.de SUCKS !!

S!D Heinz_Malcher „Für alle bei denen mal wieder WEB.DE nicht geht“
Optionen

was meckerst du so rum marauder....web.de klappt bei mir genauso wie gmx ..... kein unterschied tz

Anonym S!D „was meckerst du so rum marauder....web.de klappt bei mir genauso wie gmx ........“
Optionen

"mein K7S5a hat noch nie Probleme gemacht"
"ich bin noch nie mit nem flugzeug abgestürzt"
"ich wurde noch nie überfallen"
"hier in der sahara scheint jeden tag die sonne"

soviel dazu

cpato Heinz_Malcher „Für alle bei denen mal wieder WEB.DE nicht geht“
Optionen

und was is, wenn irgendein Geschäftsmann 3 Tage seine Mail nicht abrufen kann, weil Web.de wieder mal spinnt ? Tja dumm gelaufen sagt man da.... Warte auch schon 3 Tage um dort meine Mails abzurufen, jämmerlich, trotzdem halte ich Web.de fürn eher guten Mailserver.

Heinz_Malcher Nachtrag zu: „Für alle bei denen mal wieder WEB.DE nicht geht“
Optionen

Web de macht bei mir beinahe alle 2 tage schlapp gmx nicht, ist daher wesentlich zuverlässiger, ausserdem habe ich auf web.de am tag circa 20 spam mails, trotz blocker und auf gmx habe ich sie einmal und nie wieder

Kramer Heinz_Malcher „Für alle bei denen mal wieder WEB.DE nicht geht“
Optionen

Hi,

das mit den Spam Mails muß aber nix heißen. Ich hab auf meiner Web.de Adresse noch nie eine einzige Spam Mail bekommen. Auf meiner GMX Adresse bekomme ich dagegen mindestens 1x am Tag Spam. Filter sind aktiviert und von mir wurden schon zig Adressen von Hand eingetragen - hilft alles irgendwie nix.

Ansonsten habt ihr völlig recht: Web.de ist ein echter Saftladen! Ich hab Mail Adressen bei Yahoo, GMX, T-Online und eben Web.de. So oft wie Web.de hat kein anderer Anbeiter Probleme.

Mfg
Kramer