hallo, habe seit ein paar tagen einwahlprobleme mit meinem elsa 56k modem. die dfü einwahl über 1und1 klappt meißt erst nach 10 oder mehr versuchen. bei freenet klappt es auch nicht sofort. nach...
Hallo Leute, wer kennt das nicht. Da möchte man sonntags kostenlos im Internet surfen, aber man bekommt einfach keine Verbindung zu einem Provider - die Leitung ist ständig besetzt. Erst nach...
Hab folgendes Problem! Wenn ich mein Typhoon Modem an meinen Windows XP Rechner anschließe und installiere funktioniert es einwandfrei! Wenn ich jedoch in den andren USB Slot meinen Lexmark Z33...
Seit einiger Zeit kann ich nicht mehr aus dem Internet downloaden, weil statt des Download-Fensters - speichern... das Symbol eines zerrissenen Filmabschnitts erscheint und dann geht nichts mehr,...
hallo,hab ne event. doofe frage. wenn ich aus dem internet gehe, ist die ganze zeit ein fenster erschienen, in dem die übertragungsrate und noch 2 buttons verbindung erhalten, verbindung trennen...
Hallo, habe mich bei GMX Internet angemeldet. Bekam die Bestätigung, dass der Zugang in wenigen Minuten frei geschaltet würde. Am nächsten Tag habe ich mich versucht über den GMX Manager...
Hallo Habe gehört das die gvu jetzt auch schon auf Privatpersonen jagd macht, die das ein oder andere Dateichen sharen, was kann ich machen,damit die mich nicht belästigen? Meine Privatspähere zus...
Hallo, ich habe ein Probelm mit meinem DFÜ Netzwerk. Ich möchte gerne habe ISDN XXL mit Kanalbündelung surfen, weiß aber nicht wie ich dies einstelle bei Windows 2000. fände es nett wenn mir...
S! Ich habe ein mail account bei gmx. So weit ich weiß habe ich 6 MB Speicherplatz für eingehende e-mail Entwürfe usw. Was passiert wenn diese 6 MB ausgeschöpft sind und jetzt eine e-mail in mein...
Hallo! Ich habe zwar den IE6 installiert aber das war damals ein automatischer online update bei MS. Es gibt die Möglichkeit den IE6 ca. 26 MB als EXE downzuloaden und dann bei Bedarf einzuspielen....
Hi Nachdem ich dummer weise eine 12 MB Homepage auf FrontPage erstellt habe, versuche ich nun, nachdem ich Dreamweavwer habe, die HP auf denselben Dreamw.. zu übertragen um von dort aus den upload zu...
Hallo, da ich vorhabe meine Fritz Karte unter BeOS irgendwie zum laufen zu bekommen, bin ich auf die Antwort gestossen, dass eben nur die B1 von AVM als einzige ISDN Karte läuft. Allerdings kennt AVM...
Hi, Habe unter Win-ME den IE 6 installiert. Nun gibts von MS ein Service-Pack IE 6,1 . Doch nach Installation dessen öffnen sich etliche Frames nicht mehr in den Seiten. Ist das Sev. Pack eigentlich...
Hi, Immer wenn ich mit 56k oder dsl ins internet gehe macht der Browser ie6 etwa alle 5 Minuten eine 1-2 Minuten Zwangspause, in der er keine Site-Verbindungen aufbaut obwohl der Rechner online ist....
Ist es möglich, eine drahtlose Verbindung zwischen PC-Modem und TAE-Dose aufzubauen? So nach dem Prinzip analoges schnurloses Telefon? Falls es geht: Welche Geräte brauche ich? Gruß, Heiko
Hallo Folks, hier gleich noch eine Frage: aus Interrupt-und anderen Gründen brauche ich ein Modem mit serieller Schnittstelle, das auch für Linux geht. Mein Teledat USB/2a geht leider nicht für...