Hallo, ich habe ein riesen Problem. Seit einigen Monaten macht mir ein Bug zu schaffen. Ich starte den PC ME und wähle mich mit DFÜ in T-Online DSL ein. Dann kommt es vor dass die Seiten von...
Hallo, ich habe versucht bei einem Bekannten eine Telest-ISDN-Karte unter Win98 zu installieren, das ging auch soweit gut, die Selbsttests ISDN-Test und Hardware-Test klappen --- aber, Internet klappt...
Bei meinem Modem passiert seit ca. 1 Woche ein Absturz nach ca. 20 min., dann schaltet sich das Scandisk von MS ein. Danach startet Windows 98 von alleine und eine Anmeldung zum Internet ist wieder...
Hilfe. Ich habe seit neuestem einen T-ISDN Anschluss mit T-DSL Modem. Wenn ich aber einige Seiten wie beispielsweise www.Quelle.de nicht lachen gehen möchte lädt der Rechner langsam bzw. gar nicht....
Kurz zu den Fakten XP Rechner Drei Benutzer auf dem selben rechner habe icq instaliert und mich angemerldet, habe leider das automatische Login beim rechnerstart eingeschaltet und jetzt kann jeder...
Hi,wo bekomm ich so was? Also das Tool soll meine aktuelle IP direkt in eine HTML einfügen wenn s geht oder den Besucher direkt an meine IP weiterleiten. Also ich will über meine normale Leitung nen...
Ich benutze ein Tools das mir mehrere Web-Seiten auf einmal in verschiedenen Fenstern startet. Ich habe bei diesem Tool die Möglichkeit die erste Seite maximiert und alle anderen minimiert zu...
hi folks!hab schon wieder mal ein problem, daß ich mir nicht erklären kann: seit einiger zeit hab ich nen t-dsl zugang, hat bisher auch bestens geklappt, bis ich windows xp neu installierte wegen...
Bei meinem Freund ist AOL installiert. Ihm ist es zwar gelungen, weitere DFÜ-Nummern einzurichten, allerdings wollen weder Netscape noch IE irgendetwas anzeigen, solange die Einwahl nicht über AOL...
Hi! Ich suche eine Software, die lokale Ordner und Ordner im Netz synchronisiert. Ich möchte diese Software vor allem dazu benutzen um Online-Ordner, die von einem Bekannten von mir geupdatetd wurden...
Hallo :- Ich habe mir die Teledat X120 ISDN-Telefonanlage gekauft. Ins Netz gehe ich mit dem Smartsurfer. Jetzt suche ich ein Programm Freeware um manuell die Kanalbündelung zu starten und zu...
Hallo Leute! Wenn ich in Interneteinstellungen einen funktionierenden Proxyserver aktiviere und dann online gehe, dann komme ich zwar rein aber dann ist auch Schluß. Ich komme aufeinmal auf keine...
Hallo Leutz, bin mal anonym über JAP TU-Dresden im Netz. Nach diversen Einstellungen funst es Einwandfrei. Vielleicht ein bissi langsam. Wer Lust hat, das Teil gibt es noch umsonst:...
Es gibt, soviel ich weiss Programme, mit denen man sich Call by Call ins Internet einwählen kann und die gleichzeitig den günstigsten Provider anwählen. Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge...
Hallo Leute! Mein Problem: Die 4 roten Kabel 5 Volt/22 Ampere vom Rechnernetzteil 235 WATT sind an dem Anschluss zum Motherboard verschmort. Habe vor einiger Zeit das Modem von 1und1 at-ar215...
Ich habe Verbindung zu meinem Provider, aber leider keinen IE-Seitenaufbau Die Seite kann nicht angezeigt werden . Ich habe den IE neu installiert, jedoch ohne Erfolg. Was kann ich tun Win 98 ?
wenn ich mir eine neue version von opera lade und installiere werden automatisch alle vorhandenen eigenen lesezeiche gelöscht, dass heisst sie sind in die neue version nicht übernommen worden. was...
Hallo! Ich habe einen Rechner mit einem internen Analog-Modem und möchte diesen gerne kabellos an meinen analogen Telefonanschluss anschließen für Internet . Ist das machbar ohne, dass dies allzu...
Hallo, ich hab ein riesen Problem. Ich kann mich nach Neuinstallation-Grund neue Festplatte- in diversen Boards nicht mehr einloggen. Ich kann zwar noch mitlesen ,aber wenn ich schreiben will klappt...