Bei meinem Modem passiert seit ca. 1 Woche ein Absturz nach ca. 20 min., dann schaltet sich das Scandisk von MS ein. Danach startet Windows 98 von alleine und eine Anmeldung zum Internet ist wieder erforderlich. Wie kann dieses Problem behoben werden?
