Hallo Leutz,
bin mal anonym über JAP (TU-Dresden) im Netz. Nach diversen Einstellungen funst es Einwandfrei. Vielleicht ein bissi langsam.
Wer Lust hat, das Teil gibt es noch umsonst: http://anon.inf.tu-dresden.de
cu luttyy
Hallo Leutz,
bin mal anonym über JAP (TU-Dresden) im Netz. Nach diversen Einstellungen funst es Einwandfrei. Vielleicht ein bissi langsam.
Wer Lust hat, das Teil gibt es noch umsonst: http://anon.inf.tu-dresden.de
cu luttyy
Ich krieg ja einen Schock für's Leben. Der Typ mit dem Bild bin nicht!!!!
cu luttyy
welches bild?
Das neben dem Thread. Der Typ mit dem schwarzen Balken vor den Augen
immer her damit, aber im normalfalle bin ich über t online proxy im net, da sind sicher auch ne menge drin, also = anonymos ;)
Was haben die Leute zu verbergen, wenn sie mit einem Proxy ins Netz gehen?
Schneller ist's sicher nicht, denn kostenlose Proxyserver gibt es zwar, die sind aber langsam. Also muss man ein schlechtes Gewissen haben, oder sehe ich das falsch...?
Wenn man eine Homepage mit korrektem Impressum hat, ist man sowieso nicht mehr anonym und der Spam nimmt mit der Zeit absolut überhand.
cu
Hab ich früher auch mal benutzt (Multi Proxy oder sowas) bis ich mich gefragt habe, was das eigentlich soll. Wenn einer meine IP auslesen will, dann soll er das doch in Gottes Namen machen und sich hinterher darüber begeistern...Die wechselt doch sowieso nach der nächsten Einwahl. Und für Leute, die sich über DSL ins Netz gehen, gibt´s doch Hardwarerouter. Da kann man dann einstellen, dass der ständig die IP wechselt, wenn mich nicht alles täuscht. Und damit ist die IP für denjenigen, der sie ausgelesen hat, wieder wertlos.
Ausserdem bremsen diese Teile (anonyme Proxies) doch nur. Meiner Meinung nach sind die Dinger überflüssig wie ein Kropf. Aber: Wer´s braucht oder meint, das zu brauchen.....Wenn man sowas dann benutzt, sollte man aber nicht vergessen, Java zu deaktivieren, denn sonst sind die Dinger noch weit überflüssiger als ein Kropf :-)
Gruß
K.-H.
zu verbergen hab ich nichts, privat benutze ich auch keinen proxy, in der firma hats der admin eingestellt, der macht eh was er will