In letzter Zeit häuft sich unter unseren Kunden wir sind ein PC-Laden folgender Fehler: Die DFÜ-Verbindung zum Internet ist da, aber kein Browser, kein Ping nach aussen sieht das Netz. Da hiervon...
Was ich selber habe weiß ich nicht. Jedenfalls habe ich eine homepage angeklickt und da wurde ich netter weise gefragt ob mir diese Verbindung reicht oder ob ich lieber eine sichere Verbindung...
Hallo Leuds , mein IE6 unter Win XP hat plötzlich 0 bit verschlüsselung vorher 128 bit !!! Und keine Update s verfügbar !!! 1. Wie bekomme ich die 128 bit wieder rauf ? 2. Ich brauche Hilfe und...
Hallo zusammen, Nachdem ich mir das Modem neu gekauft hab, stellte ich folgendes fest: Sobald ich das Modem an meineTelephonleitung anschliesse istdas Telephon tot. Auch wenn sich dasModem gar nicht...
Hallo,wenn ich ins Internet gehe zeigt mein Explorer die Bilder zu den jeweiligen Berichten nicht an. Und auf manchen Seiten auch seitlich die Rubriken nicht. Habe xp drauf gemacht vieleicht liegt es...
Hallo, ich habe mich gestern mit einem ftp-server verbunden. nachdem mir windows xp abgestürzt ist, bekam ich bei dem versuch einer verbindung nur mehr die meldung error: control connection closed ....
Hallo @all,brauche Eure Hilfe bei folgendem Problem.Im Fenster Internetoptionen Button Allgemein steht bei mir gleich ganz oben:Sie können die Seite ändern, die als Startseite angezeigt wird.Ich...
mein bruder hat einen neuen pc mit internen k 56 modem,will aber seine isdn anlage mit der quicknetbox von detewe nutzen.leider weiß er nicht,wie er das modem deaktivieren kann.bitte um hilfe
Hallo miteinander, ich habe seit kurzer Zeit einen ISDN-Anschluss. Um meine analogen Telefone, 2 an der Anzahl, weiter daran betreiben zu können habe ich mir die Telefonanlage Eumex 504PC USB...
bei mir funktionieren keine autovervollständigungen auf internetseiten, obwohl alle in den optionen aktiviert sind. passwordvervollständigung geht auch nicht. ich habe win2k
Hallo Gib es eine Möglichkeit ein Kabelmodem Conexant 9414 zu tunen. Ich komme nur auf 20-30 KB/s, bei einem 768Kbit/s Anschluß, das müßte doch auch schneller gehen.
Hallo, seit kurzem habe ich ein Problem mit meinem Rechner, während ich mit dem Internet verbunden bin: Der PC läuft dann nur noch extrem langsam und stockend Cursor ruckelt, Befehle werden nicht...
Hallo, ich versuche mein Problem so gut wie möglich zu beschreiben: Wenn ich im Internet surfe bricht die Übertragung von Zeit zu Zeit ab nicht die Verbindung . Mir fällt dies besonders auf, wenn...
hi,ich habe mir heute opera 6.04 installiert. doch viele hp funktionieren damit nicht richtig.zumindest gehen viele menues damit nicht. auf der einen seite wird DHTML verwendet, kann das opera nicht?...
Hallo... Ich habe seit langem das Problem mit einer stockenden Internet-Verbindung. Getestet habe ich dies sogar ein 2 unterschiedlichen Computer, aber mit der exakten Installation. Der eine hat ein...
Hallo, ich kann seit dem letzten WE über mein OutlookExpress keine GMX Nachrichten mehr abholen. Auch kann ich im Browser kein www.gmx.de mehr öffnenund manuell einloggen. Habe eine Möglichkein...