Ant-SPAM-Ware ?
von Konstantin am 1 AntwortHi allerseits, hat jemand Erfahrung mit Anti-Spam free? ware? Diese vielen Reklame-Mails sind furchtbar. Ich habe eine zweite E-Mail Adresse eingerichtet und nie benutzt. Trotzdem wird alles...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hi allerseits, hat jemand Erfahrung mit Anti-Spam free? ware? Diese vielen Reklame-Mails sind furchtbar. Ich habe eine zweite E-Mail Adresse eingerichtet und nie benutzt. Trotzdem wird alles...
Ich habe mich für Webmail von T-Online angemeldet und den Dienst schon verschiedentlich genutzt wenn ich nicht an meinem PC saß. Heute sagt mir Webmail beim Versuch mich einzuloggen: Sie sind für...
Hi hab folgendes Problem wenn ich mit meinem Modem mich bei t-Onli einwähle stellt er eine verb her und öffnet auch das Browser fenster aber er baut keine richtig e Verbind. auf die beiden monitor...
Hi, wer kann helfen, wenn ich mit dem IE6 eine Seite starte, dann auf eine Unterseite dieses Fenster gehe, ist das Bowserfenster absolut klein dargestellt. IE5 max bringt da nix, gibt es im IE6...
hallo leute, hab da ein kleines prob. ich habe leider vergessen, wie die AT_befehlssätze lauten, um meinem modem eine ausgangsrufummer und eingangsrufnummer zuzuweisen. kann sich hier jemand dunkel...
Hallo, PC-Daten: Pentium4 1,8 GHz Windows XP IE 6.0 Wollte kostenpflichtiges Dokument PDF, 11 MB downloaden. Der Download wurde mit dem Hinweis Zeitlimit überschritten durch den PC abgebrochen. Habt...
in icq soll es ja eine funktion geben, welche ermittelt, welche user mich auf ihrer kontaktliste haben. icq verwende ich selber nicht, stattdessen setze ich trillian ein. dieser ist natürlich im...
Ich habe ein Problem, bei dem ich nicht mehr weiterkomme. Seit ein paar Tagen gehen bei mir alle Seiten die auf Strato liegen nicht mehr. Das beinhaltet die Strato-Homepage, meine HP die bei Strato...
Ich wollte bald eine Flatrate von Aol abonieren für 20 € im Monat. Da ich oft CS zocken will.Aber letztens hat mir ein Freund gesagt diese Flatrate geht nur über ein Port das CS nicht nutzt-Stimmt...
Immer wenn ich meinen Computer neu boote habe ich eine Sex-Seite als Startseite im Internet. Ich ändere die Einstellungen in den Optionen. Dies klappt bis zum nächsten booten. Wie kann ich diese...
hallo, ich habe einen alten ISA ISDN controller B1 v2.0 bekommen. nun suche ich ein handbuch zu dem gerät oder nähere infos. bei avm finde ich nichts. wer weiß weiter? danke
Auf meinem PC unetr Win 98SE wurde für internet Zugang der elmeg WIZ@RD-USB installiert es hat auch 2. Tage funktioniert . Bei jedem Befehl verbinden , egal ob über freenet, compuserve oder über...
Ich habe meinen alten PC mittels JANA zum Internet-Server für meinen Laptop gemacht. Die Anbindung des Clients an den Server erfolgt per 10/100-Netzwerk. Leider wurden bereits kurz nach der...
ich möchte einen PC über den USB-Anschluß der EUMEX 504 mit einer Nebenstelle über ein Modem ansprechen. mir fehlt die Information wie ich dieses Modem ansprechen kann.
hi ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe eine avm fritz isdn karte und möchte über den rechner mit einem headset telefonieren. ich habe eine sb pci128 soundkarte und avm fon. das problem ist das...
Hallo Surfer, ich benutze Sonntags T-ISDN XXL. Habe versucht mit Kanalbündelung Dateien aus dem Internet zu laden funktioniert aber anscheinend nicht, da ich die gleiche Übertragungsrate habe....
Hallo, ich habe eine Eumex 5000-PC ISDN-TK-Anlage an einem AMD Athlon 1800 XP Plus-PC von diesem Frühjahr , der mit dem Nforce 415-Chipsatz ausgestattet ist. Die TK-Anlage habe ich zuvor auch an...
immer wenn ich mit UnrealT die Serverliste aktualisiere, hängt sich meine Internetverbindung nach 10- 25 der ca 2000-4000 Server auf. Danach kommen und gehen einfach keine Daten mehr ins WWW. Auch...
Also das soll keine Thema für sexbedürftige Leute werden nur im Vorraus ! Also mein Problem ist : Immer wenn ich von der Startseite T-Online versuche auf eine andere Seite zu gehen kommt in der...
Hallo erstmal! Ich habe mal oben genannten Browser installiert und der nervt mich jetztmit diesen Fehlermeldungen: der server versucht ein cookie fur eine Domäne ohne registrierte ip-adresse...