Hallo erstmal!
Ich habe mal oben genannten Browser installiert und der nervt mich jetztmit diesen Fehlermeldungen:
"der server versucht ein cookie fur eine Domäne ohne registrierte ip-adresse abzulegen. aus sicherheitsgründe.........abgelehnt." zitat ende
?????? und nun ??????
alle einstelungen sind minimal und mit dem opera 5 und ie5.5 klappt es
für alle antworten dankbar
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
Ist kein Fehler, sondern eine Warn-Meldung. Wenn's dich stoert, dann gehe eben alle Opera-Enstellungen durch (in diesem Fall: Cookies). Sollte man sowieso immer tun, wenn man ein Programm installiert hat.
HAllo
Dummerweise habe ich mich da durchaus schonmal umgeschaut und wie geschrieben die Sicherheitseinstellungen ganz nach unten gefahren.
Der witz ist bloß, das ich bei EBAY nichts mehr machen kann mit meiner schönen neuen Software, da es dort stehts heißt: COOKIE-FEHLER bitte prüfen sie ihre einstellungen aaaaahhrgg!!!
