Hallo erstmal!
Ich habe mal oben genannten Browser installiert und der nervt mich jetztmit diesen Fehlermeldungen:
"der server versucht ein cookie fur eine Domäne ohne registrierte ip-adresse abzulegen. aus sicherheitsgründe.........abgelehnt." zitat ende
?????? und nun ??????
alle einstelungen sind minimal und mit dem opera 5 und ie5.5 klappt es
für alle antworten dankbar
