Edonkey2000
von lukas2019 am 7 AntwortenImmer wenn ich edonkey Starte fliege ich kurz danach aus dem Internet. Woran liegt das?? Ich habe ME Fritz!
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Immer wenn ich edonkey Starte fliege ich kurz danach aus dem Internet. Woran liegt das?? Ich habe ME Fritz!
Ich habe mal eine Frage, kann mir jemand sagen waren es liegt das der Netscape c. obwohl man online ist mir ständig meldet dass er den Server nicht finden kann? Gruß Marius
hi leute hat einer vielleicht nen tipp wie man die ping vom modem 56k verbessern kann ...... habe schon einstellungen wie an der MaxMTU Rwin und TTL vorgenommen aber habe immernoch eine recht hohe...
sobald ich einmal cstrike starte ist meine ping über 190. das bekomme ich nur weg indem ich die treiber für meine Fritz dsl karte neu installiere. dann ist meine ping bei 80. neustart hilft auch...
guten tag, wir besitzen zu hause einen t-isdn anschluss, der im erdgeschoss des hauses angeschlossen ist. modem und weitere telefone sind über eine nebenstelle an die telefonanlage angeschlossen, was...
Ich habe viel Geld dafür gezahlt, dass ich Zugang zu einer Filmseite bekomme. Dort gibt es nur Quick Time Dateien .mov zum stream anschauen. Speichern mit Rechtsklick geht auch nicht. Die URL habe...
hallo freunde folgendes problem: sitze hier in italien und brauche unbedingt eine halbwegs gute und wenns geht auch noch eine günstige flatrate das mit dem günstig lasse ich lieber mal weg . Habe...
Hallo Zusammen, ich hab mal zum Spaß www.html.de eingegeben schaut mal was dabei raus kam! Kannte die Seite einer von euch!?! mfg SM
Hallo Ich habe den Windows Media Player, Quik Time, und den vom Provider AOL installiert in der AOl Software eingeb . Wenn ich eine Trailer im Internet anschauen möchte gibt es Probleme. Entweder...
Ich habe eine Fritz Card PCI, die sich den IRQ 9 mit den seriellen Anschlüssen teilt.Benutze eine serielle Maus. Wenn ich mich in das Internet einwähle, dann klappt alles prima, jedoch wenn ich eine...
Wenn ich mich ins Internet einwähle, wird im Internet Explorer nicht die von mir eingetragene Startseite aufgebaut, sondern stattdessen auf eine Seite von freenet umgeschaltet...
habe ein prob und zwar wenn ich manche seiten aufrufen will geht das nicht weil sich ein fenster öffnet mit dem inhalt das ein schutzerverletzung in user.exe vorliegt so naja das wars
ich soll für einen freund seinen uralten pc aufrüsten heisst für internet flottmachen. es ist ein 6x86MX PR233 Cyrix VIA chipsatz mit 128 MB sd-ram, 2gb, isa sound 16 3D Aztech, win98se, S3 virge...
Hallo, ich habe mal eine Frage zu Telefonanlagen: Meine Agfeo Phonie AC 14 hat Ports für 4 analoge Geräte. Diese sind alle belegt. Gestern habe ic ein Fax bekommen, dass ja nun irgendwie...
Hi, ist es möglich, wenn man sich in einem Chatroom befindet, den IE6 oder was anderes so einzustellen, dass, wenn jemand den Chatroom betritt, ein akustisches Signal ertönt ?? Gruß Mike
Kann diesen Hersteller auf Page wie t.b treiber.de usw. finden? Formel Computer GmbH gab es mal in Flensburg Heissen die jetzt anders? Gibt es Ersatztreiber?
Hallo! Ich habe vor mir ISDN anzuschaffen und hab da noch ein paar Fragen: Ich möchte gern mein analoges Telefon behalten. Brauche ich dazu noch ein weiteres Gerät und wenn ja, wieviel kostet das?...
Trotz bestehender Internetverbindung, zeigen die Browser IE 6 und Netscape 4.7 keine Seiten an. Es erscheint immer eine Fehlermeldung, die auf einen DNS-Server o.ä. hinweist. Kazaa funktioniert...
Halli Hallo, weiss jemand wie man bei den AOL Mails beim lesen und drucken den ganzen Anhang ich glaube Header nennt sich das abstellen kann? Ist für ne Freundin, ich selbst habe kein AOL. Vielen...
ahbe xp-recovery-cd eingelegt,dann aber abgebbrochen... nun bei jedem start die frage: setup oder xp starten? mit pfeiltasten auszuwählen.. wie schalte ich das aus??