Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

Netscape

FreakW / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mal eine Frage, kann mir jemand sagen waren es liegt das der Netscape c. obwohl man online ist mir ständig meldet dass er den Server nicht finden kann?


Gruß Marius

bei Antwort benachrichtigen
S!D FreakW „Netscape“
Optionen

wie gehst du online dsl modem isdn
weil wenn ich mit modem gehen klappts ohne prob mit dsl jedoch .... nich mehr

bei Antwort benachrichtigen
FreakW Nachtrag zu: „Netscape“
Optionen

Übr isdn!
Beide Pc werden angezeigt in der Taskleiste! Werden aber nach dem anmelden keine daten mehr getauscht!

bei Antwort benachrichtigen
-IRON- FreakW „Netscape“
Optionen

Guck dir mal die Proxy-Einstellungen an. Vermutlich stimmt entweder dort oder in den Netzwerkeinstellungen bzgl. DNS usw. einiges nicht. Und beim nächsten Mal sag doch gleich noch, welcher Netscape es ist. Netscape c gibts nicht.

Wer Trolle toleriert, toleriert Lügen.
bei Antwort benachrichtigen
FreakW Nachtrag zu: „Netscape“
Optionen

Es ist Netscape 4.5 die Proxy einstellungen sind deaktiviert.
Bei der DNS einstellung kenn ich mich noch nicht gut aus werd mich aber da mal etwas reinarbeiten

bei Antwort benachrichtigen