Ich habe mal eine Frage, kann mir jemand sagen waren es liegt das der Netscape c. obwohl man online ist mir ständig meldet dass er den Server nicht finden kann?
Gruß Marius
Ich habe mal eine Frage, kann mir jemand sagen waren es liegt das der Netscape c. obwohl man online ist mir ständig meldet dass er den Server nicht finden kann?
Gruß Marius