Hallo
Ich habe den Windows Media Player, Quik Time, und den vom Provider AOL installiert (in der AOl Software eingeb). Wenn ich eine Trailer im Internet anschauen möchte gibt es Probleme.
Entweder bekomme ich die Meldung "Netzwerkfehler" oder der Film läuft Stotterweise (alle 2 -3 Sec. Unterbrechung.)
Habe ein anderes Internetproblem mit der Nnachinstallation einer fehlenden DLL Datei gelöst. Würde diese hier vielleicht auch helfen ? Aber welche DLL Datei. Oder liegt das Problem woanders? An der AOL-Software soll es laut Provider nicht liegen.
