Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

Edonkey2000

lukas2019 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Immer wenn ich edonkey Starte fliege ich kurz danach aus dem Internet.
Woran liegt das??

Ich habe ME
Fritz!

Keine Grenzen - Keine Zäune | Einfach Freude - Einfach Spaß
bei Antwort benachrichtigen
JoJo! lukas2019 „Edonkey2000“
Optionen

Bitte etwas genauer, wenn möglich!

Klingt wie "mein PC geht nicht, wieso???"!

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 lukas2019 „Edonkey2000“
Optionen

Kann an einer zu hohen Connectionsanzahl liegen. Wenns deine I-Net verbindung raushaut würde ich da mal ne kleineren Wert eintragen.
Mit was gehst du ins I-Net? Modem?

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 lukas2019 „Edonkey2000“
Optionen

Du könntest vielleicht auch noch postzen welche Version vom Esel du benutzt.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
lukas2019 Nachtrag zu: „Edonkey2000“
Optionen

Ich habe 59er Version und
DSL

Keine Grenzen - Keine Zäune | Einfach Freude - Einfach Spaß
bei Antwort benachrichtigen
lukas2019 Nachtrag zu: „Edonkey2000“
Optionen

Ich habe DSL und die 59er Version.

Keine Grenzen - Keine Zäune | Einfach Freude - Einfach Spaß
bei Antwort benachrichtigen
JoJo! lukas2019 „Edonkey2000“
Optionen

Und BS? Mit XP sind 5000 Connects als Einstellung möglich, bei 98 und ME meist nur ein paar Hundert!

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 lukas2019 „Edonkey2000“
Optionen

Ich hab auch die 59er Version und DSL. Ich hab die Conections auf 2500 stehen.

Welche Einstellungen hast du?

Es stimmt das Win98/Me nicht mehr als 100 Conections gleichzeitig verwalten kann, habe deshalb mal Win2k probiert hab aber bei den Downloadraten nicht feststellen können, dass die bei Win2k besser sind. Seitdem bin ich wieder auf 98 (ist auch besser mit 128MB Ram) und hab immer gute Downloadgeschwindigkeiten.

Noch nen Tipp: Lass die Finger von der Version 61.
Version 60 ist auch gut.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen