sobald ich einmal cstrike starte ist meine ping über 190. das bekomme ich nur weg indem ich die treiber für meine Fritz dsl karte neu installiere. dann ist meine ping bei 80. neustart hilft auch nichts die ping bleibt schlecht, sobald ich einmal cs gestartet habe. ich habe isdn und win2k
