Halli Hallo,
weiss jemand wie man bei den AOL Mails beim lesen und drucken den ganzen Anhang (ich glaube Header nennt sich das) abstellen kann? Ist für ne Freundin, ich selbst habe kein AOL.
Vielen Dank im voraus.
Halli Hallo,
weiss jemand wie man bei den AOL Mails beim lesen und drucken den ganzen Anhang (ich glaube Header nennt sich das) abstellen kann? Ist für ne Freundin, ich selbst habe kein AOL.
Vielen Dank im voraus.