Beim Test mit 127.0.0.1 über Smart FTP kann ich im Logbuch des Servers sehen, dass ich mit ihm verbunden bin. Im FTP Client wird der Username angezeigt, aber mehr auch nicht. Wenn ich mich ohne...
Hallo allerseits, Kann mir vielleicht noch jemand die genaue anzuwendende Befehlsfolge für die Dateisuche mit einem Archie Client nicht www aufzeigen? Ich weiß ja, dass Archies praktisch nicht mehr...
HabWin2k undjetzt den SP3 installiert, weils so schön einfach ist geh ich über aol 7.0 ins internet. Jetzt ist aber schon nach der einwahl schluß. Hab ein analog-Modem U:S: Robotics V90 und nach...
Hi! Werde dieses Jahr in Griechenland Urlaub machen und möchte dort auch ab und zu mal Mails lesen und nach dem Server zuhause schauen. Folgendes steht mir zur Verfügung: Laptop mit W2k Analog-Modem...
Gibt es eine möglichkeit, die funktion Speichern/Speichern unter im Browser zu sperren... so das man seine Seiten in umgewandelter Form nicht unter anderen adressen wieder findet..............?
hi, seit fritz avm web 3 kann ich die internet verbindung nur noch mit beenden von fritzweb selbst abbauen, ich kann nur in den short hold mode. ein zweites mal kann ich stopp nicht klicken. also das...
Hi, ich habe ein externes Analog-Modem TRUST Communicator 56K ESP . Seit einem Gewitter funktioniert es nicht mehr richtig der Zeitpunkt kann natürlich auch Zufall sein . Normalerweise knackt es beim...
Ciao, ich möchte gerne über web.de telefonieren: PC - Festnetz. Alle Systemvoraussetzungen werden erfüllt, Einwahl klappt, mein Gefasel wird übertragen. Problem: Ich höre keine Antwort in meinem...
Hey leute.. kann mir einer sagen was ich machen soll... hab jetzt endlich auf meiner hp den ICQ status indikator... nur tut der seit geraumer zeit nicht mehr.... woran kann des liegen... des häckchen...
Hallo, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen: Wenn ich bei meinem Rechner gleichzeitig mehrere Internetverbindungen öffne 2x Filesharingprogz Webradio kann ich mit meinem IE nicht mehr surfen er...
Hallo, ich habe eine Frage. Seit kurzem hat ein Website meine IE6.0 Einstellungen geändert. Immer wenn ich auf die rechte Maustaste drücke und in neuem Fenster öffnen betätige bekomme ich den...
Ich habe ein Aztech MSP 3885 56K PCI Modem. Im Moment benutz ich noch AOL, nach den Gratisstunden Freenet als Provider. Eigentlich sollte ein 56K Modem doch mit 5,6 KB/s downloaden können , oder? Bei...
Hi, eine Bekannte von mir hat ein Problem beim einwählen ins Internet via 56K Modem. Immer wenn sie eine Verbindung aufbauen will, EGAL mit welchem Anbieter, bekommt sie die Fehlermeldung 680, also...
Hallo alle zusammen Meine Frage ist diese Gibt es eine Möglichkeit wenn man online ist,sich mit einer bestimmten Taste in den Offlinebetrieb zu schalten ? nicht mit der Maus sondern eine beliebige...
Ich habe Wechselplatten 1-Mail und Banking, 2-Spiele, 3-Zum Rumtesten in meinem Rechner win -XP und auf allen Outlook bzw. Office XP installiert. Diese habe ich alle mit Ghost anhand einer Festplatte...
Hallo, zum Anfang einer Internetverbindung erhalte ich vom Sygate Firewall folgende Meldung: Kernkomponente des Win32-Kernel is trying to broadcast an ICMP Type 10 Router Solicitation packet to...
Hi Leute! Bin grad unter 98 online, habe nun schon zum dritten mal XP installiert und will es trotz allen früheren Ärgers damit nochmals versuchen. Nun wollte ich die Fritz!card DSL installieren,...