Flatrate bei BerliKoom
von marwoj am 3 AntwortenHat jemmand bereits erfahrung als kunde bei BerliKoom?Lohnt sich der Wechsel vom Telekom zu BK? mfG Marwoj
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hat jemmand bereits erfahrung als kunde bei BerliKoom?Lohnt sich der Wechsel vom Telekom zu BK? mfG Marwoj
Hi zusammen, hab momentan das Problem, dass es sehr häufig vorkommt, dass wenn ich eine url eingebe, im verlaufe des tippvorgangs der ie einfach einfriert. schlimmer ist eigentlich noch, dass er das...
Hallo! Ich habe seit kurzem Probleme mit meinem modem. Nach einem Absturz ist der integrierte AB unzuverlässig, die Internet-Verbindung wird regelmäßig gekappt angeblich falsche passwords... Frage:...
Hallo alle zusammen, das besagte DECT Telefon unterscheidet sich von seinem kleinen unkomfortablen Bruder hauptsächlich darin, dass es ein eingebautes isdn Modem besitzt und somit via USB drahtlosen...
Hallo, hallo, ich suche eine Alternative zu Opera Der Browser sollte folgendes können: keinesfalls sollte es der Internet Explorer sein : er sollte Pupups oder autom. öffnene Fenster deaktivieren...
Hallo! Ich wollte nur mal eben fragen ob jemand eine Seite im Netz kennt wo ich ein Netzteil für mein ELSA Microlink 56k Basic nachbestellen kann, mein ist leider beschädigt. Vielleicht könnt ihr...
Hi, ich habe mich schon lange gefragt, was der Vorteil von ISDN-Telefonen sind. Klar, wenn man einen ISDN-Anschluss hat, kann mit ISDN-Telefone sofort an das NTBA stecken ohne TK-Anlage, aber ich habe...
Moin, folgendes Problem: Zugriff zum Hotmail-Account ist vom eigenen Rechner nicht möglich. Kurz nachdem man im Account drin ist, hängt er sich auf. Von anderen Rechnern geht s problemlos. Was geht...
Habe seit geraumer Zeit das Problem, daß meine Kiste Bei Internet-Bterieb immer einfriert. Lässt sich dann nur noch durch Resetknopf am Gehäuse wieder hochfahren booten usw. .Habe so ein komisches...
ich bekomme öfter Dateien per mail geschickt, die ich benötige, wie kann ich jetzt aber in der Anlage die mails archivieren ohne die angehängten Dateien? Ich habe sie ja schließlich, brauch sie...
Hi! Bei meiner Fritz!Card DSL ist ein Programm namens Fon beigelegt, mit welchem ich über ISDN ins Festnetz telefonieren kann. Dabei tritt aber ein Zeitversatz von ca. einer halben Sekunde auf. Weiss...
Hallo Leute habe eine Farge wegen einer hotmailadresse. Wenn man die Hotmail einige Monate nicht benutzt wird dann das Konto aufgelöst oder besteht es weiter und wenn ja wie lange bis es nicht mehr...
Wer von euch hat denn Overnet schon getestet? Läuft es denn schon? oder ist es noch in der Test Phase? Bin mit Edonkey eigentlich sehr zufrieden. Lohnt sich der Umstieg?
Hallo! Am Wochenende habe ich den PC meiner Freundin neu konfiguriert format c und alle Programme wieder installiert. Leider funktioniert jetzt das interne Modem nicht mehr Fehler 680: Kein...
Warum werden im ICQ, wenn man über Finden oder Search geht keine Personen mehr als Online angezeigt, die nicht in der Kontaktliste gespeichert sind? Ist da nur an meinem ICQ irgendetwas falsch...
Aufrufen von verlinkten MS Office-Dokumenten nicht möglich es passiert hier garnichts, auch keine Fehlermeldung! komplette Druck- und Druckvorschaufunktion funktioniert nicht es passiert hier...
Was bedeudet die Nachricht Zugriff wurde verweigert? Erscheint bei mir ca aller 2 Minuten und läßt sich ohne irgendeinen Sinn einfach wegklicken. Was ist da falsch???? HHHHHHHHHHHHHHHilfe
Hallo, als ich kürzlich bei Google.de was suchen wollte bekam ich folgende Meldung : 403 Forbidden Your client does not have permission to get URL /search?q fliegenjagdt ie UTF-8 oe UTF-8 hl de meta...
So, nun habe ich gerade Netscape installiert,und gleich mal eine Frage dazu: Wie kann man in eine E-mail Briefpapier einfügen, so wie in Outlook ? Man kann zwar eine Grafik auswählen, diese wird...
ich habe ein problem ich habe ein Router von Netgear RT311 ich kann keine dateien per icq verschicken und beim Netmeeting kann mich keiner erreichen woran liegt das was muss ich tun????????? Danke im...