ich bekomme öfter Dateien per mail geschickt, die ich benötige,
wie kann ich jetzt aber in der Anlage die mails archivieren ohne die angehängten Dateien?
Ich habe sie ja schließlich, brauch sie also nicht ein zweites Mal unter Windows-Anwendungsdaten- Identities....... OE..
zu speichern
Da ich diesen kompletten Ordner sichere, wird er mir sonst zu groß
