Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

Netscape e-mail und Briefpapier... ?

Anne Radtke / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

So, nun habe ich gerade Netscape installiert,und gleich mal eine Frage dazu: Wie kann man in eine E-mail Briefpapier einfügen, so wie in Outlook ? Man kann zwar eine Grafik auswählen, diese wird aber nur im Composer als Hintergrund angezeigt, zu was auch immer das Teil gut ist *g*
Nachricht als HTML senden ist aktiviert.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Anne Radtke „Netscape e-mail und Briefpapier... ?“
Optionen

Hallo Anne !

Hol dir mal von hier:
http://www.incredimail.com/english/splash.html
das Mail-Programm "Incredimail". Dann haste was ganz besonderes.....

bei Antwort benachrichtigen
Anne Radtke gelöscht_84526 „Hallo Anne ! Hol dir mal von hier:...“
Optionen

ok danke werd ich mir mal anschauen. Jedenfalls so wie mit Outlook gehts wohl nicht, man kann zwar wohl Bilder einfügen aber den ganzen Hintergrund als Grafik ist wohl nicht zu machen :-(

bei Antwort benachrichtigen