So, nun habe ich gerade Netscape installiert,und gleich mal eine Frage dazu: Wie kann man in eine E-mail Briefpapier einfügen, so wie in Outlook ? Man kann zwar eine Grafik auswählen, diese wird aber nur im Composer als Hintergrund angezeigt, zu was auch immer das Teil gut ist *g*
Nachricht als HTML senden ist aktiviert.
