Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Netscape e-mail und Briefpapier... ?

Anne Radtke / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

So, nun habe ich gerade Netscape installiert,und gleich mal eine Frage dazu: Wie kann man in eine E-mail Briefpapier einfügen, so wie in Outlook ? Man kann zwar eine Grafik auswählen, diese wird aber nur im Composer als Hintergrund angezeigt, zu was auch immer das Teil gut ist *g*
Nachricht als HTML senden ist aktiviert.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Anne Radtke „Netscape e-mail und Briefpapier... ?“
Optionen

Hallo Anne !

Hol dir mal von hier:
http://www.incredimail.com/english/splash.html
das Mail-Programm "Incredimail". Dann haste was ganz besonderes.....

bei Antwort benachrichtigen