So, nun habe ich gerade Netscape installiert,und gleich mal eine Frage dazu: Wie kann man in eine E-mail Briefpapier einfügen, so wie in Outlook ? Man kann zwar eine Grafik auswählen, diese wird aber nur im Composer als Hintergrund angezeigt, zu was auch immer das Teil gut ist *g*
Nachricht als HTML senden ist aktiviert.
Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge
Hallo Anne !
Hol dir mal von hier:
http://www.incredimail.com/english/splash.html
das Mail-Programm "Incredimail". Dann haste was ganz besonderes.....
