Hallo! Ich habe seit kurzem Probleme mit meinem modem. Nach einem Absturz ist der integrierte AB unzuverlässig, die Internet-Verbindung wird regelmäßig gekappt (angeblich falsche passwords...) Frage: Kann man das Microlink Office irgendwie reseten oder flashen, um den Mist wieder rauszukriegen? ein Modem-Reset-Knopf ist nicht vorhanden. Vielen Dank für eure Hilfe!
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
Hallo
Reseten wüste ich jetzt nicht. Aber flashen geht schon. Das Problem dürfte nur sein wo Du jetzt das Utiliti und das bin File her bekommst. Evtl. bei www.devolo.de
MfG
René
