Wie schliesse ich ISDN-Modem zum PC ein?
von Leonid am 3 AntwortenHallo Kollegen, wie schliesse ich ISDN-Modem NTBA-Gerät vom Telekom genannt zum PC ein? Gruß Leonid
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hallo Kollegen, wie schliesse ich ISDN-Modem NTBA-Gerät vom Telekom genannt zum PC ein? Gruß Leonid
Ich habe IE 5.5 installiert. Seit dem kann ich leider Schlagzeilen nicht mehr lesen. Alles ist unlesbar. Nur ab und zu kommt die Seite richtig zum mir. Mit IE 6.0 funktioniert auch nicht. Wo liegt...
hi leuts, ich hab einen icq account. jetzt hab ich gelesen, das man diesen auch mit opera nutzen kann. frage: isses so?? und kann ich dann die duppische icq-software raushaun?? das wars eigentlich...
Hi liebe Gemeinde, egal welche Startseite ich im IE 6 eintrage es erscheint immer freenet, wenn ich online gehe. ich benutze diesen anbieter über call by call, habe aber selber konfiguriert. Was kann...
Habe ein Problem... wenn ich über mein Modem im Internet bin und einen Anruf bekomme, schmeißt mich T-Online immer raus und ich muß den Rechner komplett runterfahren und neu Starten um wieder ins...
Hallo, ich suche ein Programmm, mit dem man einen ISDN-Anschluß überprüfen kann, ob er korrekt funktioniert. Wer kann mir da einige Tipps geben Im vorraus schon mal vielen Dank.
Unter Windows 2000 habe ich es nun schon seit es dieses System gibt, ein internes Modem in Betrieb und die Einwahl funktionierte bis jetzt per Net by Call anstandslos. Gleiches Modem, gleicher...
Hallo ich hab mal gehört, daß es mal einen Provider gab, der für jede versurfte Stunde einige minuten gutschrieb. gibt es so was noch, wenn ja wo? oder ist das alles nur ein gerücht?? mfg Michael
Verbindung zu hotmail und Übersicht über eingegangene mails wird problemlos angezeigt. Aktivierung einer neuen mail ist möglich. Dann erscheint die Eieruhr eine gewisse Zeit anschließend die...
Hi, ich habe mal eine Frage: Ich habe eine Flatrate die von 16.00 - 24.00 Uhr geht. Wenn ich mich nun vor 24.00 Uhr einlogge, aber nach 24.00 Uhr noch im Netz bin, bleibt es dann bei diesem...
hallo und guten tag! ich habe mir letztes jahr eine arcor-dsl flat legen lassen, und möchte jetzt zur telekom wechseln. da ist das modem jetzt natürlich mehr umsonst. ich habe aber noch das...
Ich hab vor etwa einem Monat den neuen PC Aldi Medion bekommen und alle Programme wieder installiert, doch bei dem Programm ICQ 2002a tritt folgendes Problem auf, welches vorher nicht existierte: Es...
Meine Internetverbindung über Modem funktioniert plötzlich nicht mehr. Noch bevor überhaupt gewählt wird, kommt es zum Abbruch: Fehler 629. Windows 98, Notebook mit eingestecktem Modem, laut...
Hallo, ich habe mit meinem Laptop ein Problem mit dem Abholen von Mails mit Outlook über eine T-Online Modemverbindungen ! Habe die selben Einstellungen wie im Outoolk an meinem PC über DSL...
Hallo, ich habe folgends Problem: Seit Neustem benutze ich Talkline, um ins Internet zu kommen, da ich damit die schnellsten Verbindungen bekomme. Wenn ich die Verbindung aber wieder trennen will,...
Hi Leute, habe folgendes kurioses Problem: Wenn ich eine Mail mit Outlook und den SMTP-Server meines Providers 1 1 versende, braucht sie abhängig von der Empfängerdomain keine 10 sec. oder...
Hallo, nachdem ich heute die von Telekom erhaltene o.g. Telefonanlage angeschlossen und konfiguriert habe, versuchte ich diese mittels Handy zu testen, indem ich einfach eine der neuen Telefonnummern...
Hallo, nachdem ich nun wegen Umzugs keinen DSL-Anschluß mehr erhalten kann, mußte ich mir eine Alternative suchen und hab mich schließlich für ISDN entschieden. Nun habe ich eine Ethernet-Karte...
hi, bei anderen chats gibt es die möglichkeit eine farbe für den eigenen text dauerhaft zu wählen. beim mirc chat erscheinen die texte aller teilnehmer schwarz. durch die tastenkombination STRG K...
Hallo, ich hab eine kleine Netzwerkparty gemacht und zu diesem zweck die Internetverbindungsfreigabe von Win 98se installiert, es lief alles wunderbar. Jetzt hab ich das problem wenn ich mit meinem...