Verbindung zu hotmail und Übersicht über eingegangene mails wird problemlos angezeigt. Aktivierung einer neuen mail ist möglich. Dann erscheint die Eieruhr eine gewisse Zeit anschließend die Meldung "kann Seite nicht finden". Die Verbindung ist aber weiter aktiv, da andere Internetseiten problemlos aufgerufen werden können. Einstellen der Sicherheitsstufe auf niedrig bei i.e. bringt nichts.
Sitze hinter Zonealarm. ZA zeigt aber keine negativen Meldungen an und außerdem wérden die beiden ersten Seiten beim Einloggen in hotmail ja problemlos gestartet.
Wer kann mir helfen???
Beim Nachbarn lassen sich meine mail problemlos abrufen.
