Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich nutze die Software T-Online 4.0. Bei dieser erfolgt ja in bestimmten Abständen immer ein automatisches Update. Nun bekomme ich aber bei meiner Version schon von...
Ich suche dringend die Treiber zum oben erwähnten ISDN Modem. Ich besitze die Version für den Seriellen Anschluss.. Weiss jemand von Euch wo ich mir das runterziehen kann? Auf Treiber.de gibts genau...
Ich hatte ein serielles modem und nun ein USB Modem !!Die Internetverbindung wird des öfteren zwischenzeitlich ohne ersichtlichen Grund abgebrochen und läuft auch insgesamt nicht so flüssig. Wenn...
...und läuft sie auch unter Windows XP? Dann bitte ich um einen genauen Treiber-Link! Bitte nicht wieder sowas wie: elsa.de o.ä. - das is ja wohl peinlich! Gruß Andreas
WIN2000 und FritzCard für eine Internetverbindung geht nicht! Ich habe nach Anweisung von Fritz installiert. Die Verbindung wird auch über den Netzwerkmonitor angezeigt Zeitanzeige läuft, aber die...
Hi leute, ich hab mal ne frage logisch gelle : also ich hatte bis vor ein paar tagen den ie 5 drauf er lief blenden! auf einmal stürzte er immer ab wenn ich z.b. suchanfragen bei yahoo.de machte oder...
Hi nutze im moment noch IE 5.5 und wollte mal fragen welcher Browser bezüglch Dialern und hackern oder activex flash java etc der sicherste ist oder am wenigsten anfällig und bugfrei
Hallo Leute, ich bin vor kurzem endlich auf ISDN umgestiegen. Da ich nicht alle analogen Telefone und Fax-Geräte gegen ISDN-Geräte austauschen wollte, habe ich mir bei Ebay eine Eumex 504 USD...
Hi ihr! Mich bedrücken ärgste Sorgen: Ich habe in meinem Haushalt am PC eine Gigaset 3075isdn Anlage und hab beim Zocken nen guten Ping. Einem weiteren PC wird mittels einer Funkverbindung mit dem...
ich habe neben dem IE noch NS 6.2.3 installiert unter W2k . Ich muß den NS mit Doppelklick öffnen. Dann erscheint die Loginseite kurz auf dem Bildschirm, verschwindet wieder und baut sich erneut...
Es wird öfters gefragt, wollen Sie die HTTP oder FTP-Version runterladen . Ich habe bisher immer auf http geklickt, weil ich das mit http: www.usw. in Zusammenhang gebracht habe, ohne weiteres...
Mich wundert da was: Immer wenn ich ins Netz gehe will neuerdings immer eine DLL-Datei als Anwendung auch ins Netz meldet meine Firewall . Und sie heißt Rundll32.exe ! Meiner meinung nach heißt so...
Hi, Ich habe seit ein paar Tegen den Billion Router BIPAC 640 SE. Die Einwahl mit meinen Rechnern funzt soweit, nur nach ca. 10-20 min. trennt der Router die Verbindung obwohl ich ihn so eingestellt...
habe da ein kleines problem für mich etwas größer!! ich habe auf meinem rechner win 2000 pro und win xp pro. unter win 2000 gehe ich ins netz und mit win xp zocke ich. nun möchte ich aber auch mit...
wir haben versucht über das internet mit drei personen zu sprechen, aber das funktioniert mit dem microsoft massenger nicht. gibt es eine alternative oder kann mann das irgendwo beim messi einstellen ?
Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich meine ISDM-Karte Elsa Quickstep 1000 PCI unter XP zum laufen kriege? Ich habs schon einmal probiert aber nur einen Teilerfolg erzielt: Am Anfang konnte ich 1 x...