Hi nutze im moment noch IE 5.5 und wollte mal fragen welcher Browser bezüglch Dialern und hackern oder activex flash java etc der sicherste ist oder am wenigsten anfällig und bugfrei
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
Es gibt so was nicht.
Du kannst mit einem Vierenscaner absichern.
mfG
Ich vermute mal das ist Lynx, aber der kann auch (fast) nichts und arbeitet nur im Textmodus.
CU Borlander
Nein, lynx ist es nicht. Das Ding ist so gross im Sourcecode, dass da kein Schwein mehr durchblickt.
Der sicherste ist links, gefolgt von w3m. Sind allerdings auch nur Textbrowser, obwohl w3m mittlerweile auch Bilderchen kann.
Klaus
Naja generell gilt, je weniger du machen kannst, desto mehr sicherheit
der IE hat die activex schnittstelle, das haben opera und mozilla nicht. diese schittstelle ist das grösste manko vom IE, ich nutze opera, habe mozilla versucht und er gefällt mir eigentlich besser aber ich weiss nicht wie ich dort flash deaktivieren kann
