ich habe neben dem IE noch NS 6.2.3 installiert (unter W2k). Ich muß den NS mit Doppelklick öffnen. Dann erscheint die Loginseite kurz auf dem Bildschirm, verschwindet wieder und baut sich erneut auf. Ist zwar kein Problem aber lästig, denn erst nachdem die Seite erneut aufgebaut wurde kann man andere Seiten aufrufen.
Weiß jemand wie man das abstellen kann??
