Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

NS 6.2.3 doppelter Aufruf

fbe / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

ich habe neben dem IE noch NS 6.2.3 installiert (unter W2k). Ich muß den NS mit Doppelklick öffnen. Dann erscheint die Loginseite kurz auf dem Bildschirm, verschwindet wieder und baut sich erneut auf. Ist zwar kein Problem aber lästig, denn erst nachdem die Seite erneut aufgebaut wurde kann man andere Seiten aufrufen.


Weiß jemand wie man das abstellen kann??

bei Antwort benachrichtigen