Ich hatte ein serielles modem und nun ein USB Modem !!Die Internetverbindung wird des öfteren zwischenzeitlich ohne ersichtlichen Grund abgebrochen und läuft auch insgesamt nicht so flüssig. Wenn ich mich ein zweites mal einwähen möchte muß ich den Computer häufig neu starten um Verbindung zu bekommen. Das asynchrone Modemprovil muß jedesmal manuell verändert werden wenn ich die Software (Provider) neu installiere.
Habe nun den USB Patch installiert nachdem ich Software (Provider, Modem) neu installiert hatte. Nun sind die Verbindungsabrüche nicht mehr so häufig, aber immer noch ca. noch 2 -3 X pro Stunde. Einwahl-und Modemprofilproblem blieb bestehen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Gruß Gitte
