Ich habe IE 5.5 installiert. Seit dem kann ich leider Schlagzeilen nicht mehr lesen. Alles ist unlesbar. Nur ab und zu kommt die Seite richtig zum mir. Mit IE 6.0 funktioniert auch nicht. Wo liegt Fehler? :-((( mfg Pavel
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
hast du "http 1.1 über proxy" beim ie 5.5 aktiviert?
Danke the_mic!
Bei mir ist die HTTP 1.1 über Proxyverbindungen.. aktiviert!
Was soll ich noch aktivieren oder deaktivieren?
Probleme mit IE ( bis Version 5.5 ) oder Outlook Express unter Win 98 ( u.a. ) Folgende Lösung hat sich bewährt , wenn es in den angegebenen Anwendungsprogrammen zu Fehlern kommt , wie z.b. Javascripte können nicht mehr ausgeführt werden , kein Seitenaufbau mehr möglich , OE lässt sich nicht mehr öffnen , Links im OE führen nicht mehr weiter zu den angegebenen Internetseiten ( etc. ) : Versuchen Sie einmal folgendes : Start , Systemsteuerung , Software , Microsoft Internet Explorer in der Liste ein bis zwei Mal anklicken , bis ein Menue erscheint , mit dem sich der IE reparieren lässt ! Oder zum selben Optionspunkt auf diesem Weg gehen : Bei Win98 : Start -> Ausführen - > msinfo32 eintippen - > Extras - > Internet Explorer Reparaturprogramm , reparieren . Danach Rechner neu Starten .
sag mal, hast du ein patent auf diesen text?
nö , ne Tippsammlung , die ich bei Bedarf einfach öffne und den Text einfüge ( Ist aber streng geheim ! ; )
kam mir doch irgendwie bekannt vor ;-) das ist sicher aus der winfaq (ups, hab ich's jetzt verraten? na, ich kann mir ja zur geiselung ein haar am verlängerten rückgrat ausreisen LOL)
und bei spotlight verteilen die einfach so ein paar t-shirts? glaub, da muss ich mal mitposten gehen, einen putzlumpen kann man, wie du schon gesagt hast, immer gut gebrauchen ;-)
p.s . zudem funzt die Reparatur - Funktion bei sehr vielen Probs mit dem IE alter Machart , wodurch ich bei Spotlight sehr vielen Leutchen habe weiterhelfen können und nebenbei für fleißiges Posten ein T - Shirt abgesahnt hab , daß ich aber nicht trage ! ..... aber zum Mopedputzen reichts allemal ..... !
Hallo Marc,
danke für die Tips!
Alles ist OK.
Gruß
Pavel
