Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

startseite immer freenet!

wefr / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi liebe Gemeinde,


egal welche Startseite ich im IE 6 eintrage es erscheint immer freenet, wenn ich online gehe.


ich benutze diesen anbieter über call by call, habe aber selber konfiguriert.


Was kann ich tun?

bei Antwort benachrichtigen
Kolti wefr „startseite immer freenet!“
Optionen

Im Prinzip nur folgendes:
Warten, bis der Aufruf unten in der Statuszeile erscheint und dann sofort "Abbrechen" klicken oder die Esc-Taste drücken.
Es gibt aber ein Prog, das heißt freenetkiller. Ob es noch zu haben ist, weiß ich nicht.
Suche mal hier im Archiv danach.

bei Antwort benachrichtigen
HeinBlöd wefr „startseite immer freenet!“
Optionen

Zum DL von Freenetkiller: Hier klicken

bei Antwort benachrichtigen
HeinBlöd wefr „startseite immer freenet!“
Optionen

Sorry, das Programm liegt zwar auf dem o.a. Server, ist aber passwortgeschützt, habe ich gerade festgestellt.

Ich habe zwar noch eine Url gefunden, auf der Du das Pgm. erhalten kannst, aber die ist zur Veröffentlichung auf Nickles wohl nicht geeignet - ...schau mal in Dein Postfach....;)

Den von "Kolti" angesprochenen Nickles-Archivbeitrag findest Du HIER.

bei Antwort benachrichtigen
HeinBlöd wefr „startseite immer freenet!“
Optionen

...und zum dritten (Irgendwie muß ich "Olaf19" ja einholen*gg*):

Lade Dir bei "www.web.de" den "SmartSurfer" runter, der sollte das auch unterbinden. Das Pgm. wählt sich auch noch automatisch beim jeweils günstigsten Provider ein (so daß Du auch nicht mehr an "Freenet" gebunden bist - ...oder hast Du dort einen Vertrag?!) und verhindert, daß sich ein 0190er-Dialer auf Deiner Platte breitmacht. Zu meinen "Modemzeiten" war ich mit dem Proggi recht zufrieden.

bei Antwort benachrichtigen
Spacebast wefr „startseite immer freenet!“
Optionen

Es liegt mir ja unendlich fern Heinblöd zu kritisieren (und steht mir auch gar nicht zu), aber mit dem SmartSurfer hat er doch www.web.de als Dauer-Startseite auf dem Hals!? Zugegeben, aus seiner Sicht ist das vielleicht 'ne Abwechslung, aber langfristig...

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
bei Antwort benachrichtigen
WinD wefr „startseite immer freenet!“
Optionen

Hi,
die Startseite wird auch mehrmals in der Regestry eingetragen.
Such mal nach Start Page im Regedit.
Du müsstest dann auf einen Zweig ...\Internet Explorer\Main kommen, alle Startpages z.B. http://www.lycos... lassen sich dort ändern.

CU
Winnie

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher wefr „startseite immer freenet!“
Optionen

Da gibt es keine möglichkeit, die seite kommt vom server, wird weder lokal gespeichert noch ist sie killbar. es gab im netz einen freenetkiller dessen adresse ich aber nicht kenne.

Esc ist die einzige möglichkeit oder den provider wechseln

bei Antwort benachrichtigen
Kolti Heinz_Malcher „Da gibt es keine möglichkeit, die seite kommt vom server, wird weder lokal...“
Optionen

http://www.nickles.de/static_cache/537074998.html

Hast Du schon mal was vom Nickles-Archiv gehört?

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Kolti „@Heinz_Malcher (VIP)“
Optionen

Tja, ausser wie ich mein Geschlechtsteil vergrössern kann bekomme ichkeinen Hinweis. Deshalb verweise ich nicht auf tote links

bei Antwort benachrichtigen