Mal ne frage wie kann ich unter windoof Xp Professionel die internet-verbindung freigeben, sodas ich mit einem rechner auf dem win 98se installiert ist darauf zugreifen kann? Vielen dank schonmal im...
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Und zwar haben wir drei Leitungen zuhause eine fürs Telefon zwei fürs internet. ich surfe mit t-dsl und mein bruder mit isdn . Jetzt kann aufeinmal, von...
Hallo, ich habe beim IE6/WinXP-Home eingestellt, daß keine Geräusche Musik u.ä. wiedergegeben wird. Diese Einstellung wird aber ignoriert. Gibt es noch einen Trick, damit der IE6 keiner Geräusche...
habe analoge tel-anlage bisher mit win98 alles o.k. umgestellt auf winxp modem wählt jetzt hörbar schneller und wählt nichtmehr ein obwohl prov. nr usw alles gleich
Wer kann mir ein paar Tips geben, eventuell auch Literaturhinweise, wie man einen ISDN/DSL-Hardwarerouter in Verbindung mit der Teledat USB 2 a/b richtig zum Laufen bringt. Ausgangssituation: 3 PC s...
Hallo, ich interessiere mich für eine Domäne mit der Endung DE.VU oder ROX.TO für meine private Homepage. Hat jemand Erfahrungen damit, sind das seriöse Anbieter, was haltet Ihr davon? Es soll auf...
Hallo zusammen ! Ich surfe mit o.g. Konfiguration und wähle mich über Arcor ein. Das geht auch eine Zeit lang gut. Aber früher oder später sehe ich wie im Fritz-Statusfenster die übertragene...
Hallo Obwohl frisch installiert dazu Outlock 2000 dazu Netzwerk Client eingerichtet ist es nicht möglich das Passwort für die DFUE Anmeldung einzurichten. Wer weiss warum? Vielen Dank
Hallo, ich möchte gern eine eigene Homepage einrichten. Diese soll aus Kostengründen kostenlos aber natürlich nicht umsonst sein, also ich möchte keine permanente Werbebelästigung und das ganze...
Kann man mit dem Programm auch einzelne Mails runterladen? - Anders rum, kann man nicht nur grosse Mails löschen, sondern auch einzelne, spezifische Mails zum Lesen runterladen?
hi, der Ablauftimer meines fritz!-web-programms wird staendig neu gestartet, weil irgendwas im 5-sekunden-takt aufs internet zugreift. weiss jemand, wie man erkennen kann, welche programme auch im...
Hi Leute Ich hab TISDN XXL und surfe damit Sonn und Feiertags normal immer. Leider funktioniert das mit dem Einwählen immer beschissener. Ich hab keinen Bock mehr auf die ganzen Klickorgien bis man...
Ich habe kürzlich festgestellt, das wenn ich bei Ebay ein Angebot anschauen wollte, die eigentliche Seite problemlos geladen und angezeit wurde, die dazugehörigen Fotos jedoch bis zu 5 Min...
Hallo! Bei meiner letzten Installation vom IE6.0 hab ich diese Schriftarten für bessere Lesbarkeit im Internet mit installiert. Jetzt sehen einige Websiten echt total blöd aus. Wo kann ich die...
Hallo Leute, in der Regel benutze ich mit meinen Bekannten ISDN mit RVS-COM zur Uebertragung von Dateien und Programmen. Es klappt hervorragend und vor allem schnell. Leider haben nicht alle Partner...
Für meine Internetverbindung benutze ich den Flatman und das für die IDSN-Karte nötige Einwahlprogramm. Beide sind beim Start rechts unten in der Taskleist als Symbol zu sehen. Das Betriebssystem...
Wenn ich eine Seite mit GIF Animationen z.b. wehenden Flaggen öffne, so bewegen diese sich nur ca 0,5-1 sec. nach dem Aufbau der Seite. Ich hatte dieses Problem schon mal bei Win 98, da ging es mit...